Worgische Unterstützung =)

Status
Not open for further replies.
L

Lythen

Guest
Guten Tag allerseits,

Erstmal zu meiner Persönlichkeit.

Mein Name ist Seda, bin 25 Jahre jung, Wohne in Freiburg und bin gelernte Augenoptikerin.
Zu meinen Hobbies zählen Zeichnen/Malen (Gestalterich) Lesen und naja WoW eben *grinst*

Zu meiner Klasse
Ich bin Worgendruide. Mein Primärskill ist Wiederherstellung
Mein Sekundärer Skill ist Flauschikatze *schnurr*
Besitze eine Gegenstandstufe von 351 (Beides)

http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/lythen/simple

Da könnt ihr euch mal den Guten ansehen =)

Ich habe so geskillt /Geglypht weil ich bzgl meiner Talenteverteilung so am effektivsten Heile / bzw Schaden mache.

Was ich mitbringe:
Gute Laune, Energie und durchhaltevermögen.
Mein Bufffood und Fläschchen habe ich immer selber dabei somit bin ich auch immer gut ausgerüstet.

Meine Erfahrungen:

Da ich zum Teil als Rnd spieler eingesetzt wurde habe ich leider nur die ersten drei Bosse in PSA
Baradinfestung, und den ersten Boss in Bastion geschafft.

Warum ich auch zu Euch in die Gilde wechseln möchte ?
Einige meine Freunde sind bei Euch in der Gilde und sie sind sehr angetan von der atmosphäre.
.. Schade so viel kann ich dann doch nicht schreiben ^^ irgendwie hörts dann auf.
 
L

Lythen

Guest
Weiter gehts ^^

Zu meinem PC:
Ich besitze einen neuen Leistungsfähigen Rechner ACER AX3812 INtel Core 2 quad processor
die Grafik ist auf max eingestellt und läuft ruckelfrei

TS:
Besitze ich je TS2 und TS3 die neueste Version.

Nun ich denke es gibt noch viel zu schreiben aber wahrscheinlich ist das dann doch zu viel des guten^^

Lieben Gruß

Seda /Lythen
 

Evele

Member
Joined
9 November 2008
Messages
962
Reaction score
0
Points
16
Hallo Seda,

bewirbst du dich auf einen Platz in der Gilde, um in angenehmer Atmosphäre zu spielen, oder bewirbst du dich auch auf einen Raidplatz?
 

Aglaranna

New Member
Joined
9 October 2008
Messages
1.241
Reaction score
0
Points
0
Location
Braunschweig
Es wäre schön, wenn du noch etwas mehr über dich, deine Wow-Erfahrung, und über deine Motivation, warum ausgerechnet Du eine Bereicherung für Marmota bist, schreiben würdest.

Ein schneller Blick über deinen Charakter offenbart, dass du schon ne ganze Weile "aktiv" zu sein scheinst :smile:

Außerdem würde mich interessieren, wie du auf uns aufmerksam geworden bist.
 
Status
Not open for further replies.