This is ...

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Immota*! Es war ein super Wochenende im sonnigen Harz. Großer Dank geht an Martin, der das Ganze erst möglich gemacht hat. Chapeau! Ach ja, da war ja noch was .... Buk.kake!



*) stehend vlnr: Evele, Sharazad, Gola, Calys, Rayon, Fufu, Bonya, Ama, Knopf, Margol, Yona
sitzend vlnr: Agla, Iyadell, Echime, Sephina, Talunaar, Theudis, Iluwen, Proneptis, Dr.Ali
liegend: Turu, Wolters
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Die kenne ich! :mrgreen:

Starkes Wochenende, war noch viel besser als ich erhofft hatte!
 

Evele

Member
Joined
9 November 2008
Messages
962
Reaction score
0
Points
16
Auf jeden Fall ein richtig geiles Wochenende! Ich macht es mir nicht leicht Azeroth fern zu bleiben.

Bukkake!
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
5 Liter Bier pro Tag und Kopf verbraucht - auch nicht übel dafür, dass es kein ultra-krasses Saufgelage war. Hatte ja eher was von den Paralympics beim Flunkyball :mrgreen:
 

Bonya

Member
Joined
9 October 2008
Messages
660
Reaction score
0
Points
16
Iluwen said:
5 Liter Bier pro Tag und Kopf verbraucht - auch nicht übel dafür, dass es kein ultra-krasses Saufgelage war. Hatte ja eher was von den Paralympics beim Flunkyball :mrgreen:
pfffff.....Baumi hat 20 Waffeln einem abend verdrückt mit Steakeinlage ! der shit is heiß !
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
btw Waffel: wenn mich nicht alles getäuscht hat, war meine "Geburtstagswaffel" auch nichtm ehr ganz vollständig als Baumi damit vor mir stand :biggrin:
 

Yona

Member
Joined
15 April 2009
Messages
115
Reaction score
2
Points
18
Ein superklasse Wochenende!!
Ein ganz großes Danke an Martin für die ausserordentliche Organisation. Genauso ein Dank an alle, die den Weg und die Mühen auf sich genommen haben, und ihren Teil zu einem wunderschönen Erlebnis beigetragen haben.
War klasse euch alle mal im richtigen Leben kennen zu lernen.

Ich hoffe wir haben das Haus in einem akzeptablen Zustand hinterlassen, so dass wir es öfter für solche Gelage nutzen dürfen.

Wäre sehr nice, das sehr bald zu wiederholen! :mrgreen:
 

Evele

Member
Joined
9 November 2008
Messages
962
Reaction score
0
Points
16
Wie gerne ich das Drei-Waffeln-Steak-Monstersandwich gesehen hätte!
 

Rhonor

Active Member
Joined
1 January 2009
Messages
2.138
Reaction score
1
Points
38
Location
Hamburg
Evele said:
Wie gerne ich das Drei-Waffeln-Steak-Monstersandwich gesehen hätte!
Du hättest es beschwören können...

War richtig super das Wochenende!