The World Crumbles ...

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Wenige Wochen trennen uns noch von Cataclysm, dem inzwischen dritten Addon zu World of Warcraft. Und wieder, wie schon zwei Male zuvor wird sich alles ändern. Doch diesmal wird Nichts bleiben, wie es war...
Wie schon beim ersten Blick auffällt, laufen die Vorbereitungen für das große Event auf Hochtouren. Der Stil von Immota Fides wurde in der letzten Woche komplett ummodelliert. Anstelle von frostigen Weiten und knochigen Toten, treten nun sengendes Feuer und schwarze Drachen. Der blaue Grundton des kalten Northrend musste einem dunklen Rot weichen, das für Flammen und Zerstörung steht, die Deathwing auf seinem Flug über Azeroth mit sich bringt. Aber nicht nur in der Spielwelt hinterlässt der Aspekt des Todes eine Schneise der Verwüstung. Auch bei Immota Fides stehen die alten Steine auf neuem Fundament.



Losgelöst vom Konzept des großen Gildenschlachtzugs mit 25 tapferen Streitern, wird sich die Gilde in Zukunft zu einer Heimat für alle Arten von Gruppen verwandeln. Eine Gilde, die sowohl Schlachtzugs- als auch Schlachtfeldgruppen beherbergen soll unter der großen und alten Gildenphilosophie des menschlichen Miteinanders und Spasses.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt befinden sich bereits zwei Schlachtzüge und eine Schlachtfeldgruppe in der Ausarbeitungsphase, die hoffen mit Veröffentlichung des Addons endlich durchstarten und neuen Content erleben zu können. Noch heißt es Zeit erschlagen, aber bald hat das Warten ein Ende... Immota Fides ist gerüstet!