The Slayer of Kings and Gods...

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
...ist gefallen! Nachdem er sich am Sonntag noch erfolgreich gewehrt hatte, musste Lei Shen am Montag bereits im 6. Versuch vor Immota auf die Knie gehen. Der Thunder King wird unter der Regentschaft von Marmota, jedenfalls Pandaria nicht zurück erobern.



Erschöpft blickten wir zurück. Was war das für ein harter Weg bis zum ehemaligen Herrscher über die Völker Pandarias. Die Schlachtzugsinstanz Throne of Thunder wird schon jetzt als das neue Ulduar gehandelt - und das zurecht. Lang lang ists her, dass man im Normalmode ungläubig auf einen Berg aus Leichen geschaut hat und sich denkt, das soll schaffbar sein?



Nachdem man von Tier zu Tier daran gewöhnt wurde, dass man eigentlich nur eine geeignete Taktik finden musste und diese dann sicher runter spielt. Wird nun jeder Einzelne wieder voll gefordert. Darüber mag jeder seine eigene Meinung haben, aber den größten Spaß hatte ich bei den ersten vier Bossen, als sie in der ersten Woche noch fast unschaffbar waren. Auch wenn es wohl nur ein Umrechnungsfehler vom 25er in den 10er war, die Bosse mit aller letzter Kraft zu legen, war einfach großartig!

Aber auch die anderen Sieben Bosse, die sich uns, auf dem Weg zu Lei Shen, in den Weg gestellt haben, hatten es in sich. Sei es Megaera, wo nur Moe wußte, welcher Kopf als nächster kommt oder die Zwillings-Gespielinnen vom Thunder King, die man nur schafft, wenn man den Namen von Vier alten Geistern richtig tanzen kann. Natürlich wäre das Alles ohne Team Gnome - official stage name: Team Awesome - nicht so schnell gegangen :wink:



Im aktuellen Tier darf man die neue Daily/Lore Zone nicht unerwähnt lassen. Wenn selbst Daily-Verweigerer wie ich die Dailys machen, dann muss Blizzard was richtig gemacht haben. Die Isle of Thunder wirkte auf den ersten Blick wie eine typische Dailys Insel. Aber wenn man beim questen mit Leuten im TeamSpeak ist, die auch die letzten Geheimnisse kennen, wundert man sich doch, was es alles zu tun gibt. Abgesehen davon, bekommt man als Schurke ziemlich schnell den Eindruck, dass die Kirin´tor Offensive ein Deckname für die Pogo-Partei der Allianz ist und man auf der Gewalt-Erlebnis-Insel abgesetz wurde^^



Ab der nächsten ID können wir nun unseren ersten Hardmode angehen. Wir sind gespannt, was da noch alles auf uns zukommt.

P.S.: Wie immer wurden für diese News, auch alle deutschen Namen von Bossen und Zonen ausführlich recherchiert und wie immer wurde sich angewiedert davon abgewandt.
 

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Wer einen besseren Screenshot vom Kill gemacht hat, bitte mir nochmal per PM zukommen lassen. Meiner war von zu weit weg und mit den Einschränkungen hier im Forum, dass man alles runterskalieren muss. Sieht es dann doch etwas komisch aus :smile:
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Klingt ja wirklich nach einer tollen Raid-Instanz, Glückwunsch an alle! :mrgreen: