Teron'gor's zweiter Tod

Luthea

Member
Joined
24 February 2015
Messages
416
Reaction score
10
Points
18
CpHdNUo.png
In der jüngeren Vergangenheit gab es hier nicht viel zu lesen und man könnte wohl annehmen, dass hier schon seit einer Weile nichts mehr passiert... aber dem ist nicht so. Insgeheim haben wir kürzlich Gorefiend bezwungen und weil der schon ein ziemlich dicker Brocken ist (pun intended), ist uns das auch mal wieder einen Newspost wert. Anschließend konnten wir auch direkt noch Socrethars Seele verscheuchen und beinahe Iskars Federn zupfen (1% wipe).

yWW2QPb.jpg
Wir freuen uns auf die kommenden Bosse und möchten die Gelegenheit nutzen, an dieser Stelle auch den einen oder anderen interessierten Leser dazu ermuntern, sich einfach doch einfach mal bei uns zu bewerben.
 
Last edited:

Melborn

Member
Joined
2 February 2015
Messages
434
Reaction score
17
Points
18
Age
31
nice nice, haste das bild nochmakl in etwas größer für mich ?