Splinter Gnomes

Status
Not open for further replies.

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Immota blickt auf eine sehr erfolgreiche Raidwoche zurück. Wir konnten im heroischen Modus bis zum Iron Juggernaut und somit bis vor die Tore Orgrimmars vordringen. Die von Blackfuse geschaffene Kriegsmaschine, wollte uns am Sonntag noch nicht vorbei lassen, aber das werden wir nächste ID ändern.



In der letzten ID bissen wir uns noch an den Fallen Protectors die Zähne aus. Die gefallenen Questgeber des Golden Lotus hatten immer eine Überraschung parat, die uns nach und nach dezimierte. Diesmal konnten wir sie schnell überwinden und hoffen, dass wir den schönen Kill nächstes Mal wiederholen können.

Als nächstes stellten wir uns Norushen´s Prüfung. Im Vergleich zu den 3 crazy Pandas, stellte sich diese als ungewohnt leicht heraus. Der Sha of Pride andererseits, wollte sich erst am Sonntag beugen und somit den Weg zu Galakras freigeben.



Galakras und seine Verteidiger blockieren an der Küste den Weg zu den Toren Orgrimmars. Es Bedarf einer geschickten Ablenkung, damit sich eine Gruppe unerschrockener Gnome (und ein Zwerg), hinter die feindlichen Linien schleichen und die Verteidigungstürme übernehmen kann. Diese Gruppe unerschrockener Gnome (und einem Zwerg) bekam den Decknamen Team Splinter Gnome.
 
Status
Not open for further replies.