Show must go on - Open Raid II

Siegel

New Member
Joined
30 September 2009
Messages
947
Reaction score
0
Points
0
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die FoLi Community die den
Immota Fides Open Raid zu einem sehr schönen Event gemacht hat.

An erster Position stehen hier die Kandidaten (aufgrund der großen Resonanz auf 10 beschränkt),
die sich hervorragend geschlagen haben.

Somit lagen diesen Donnerstag acht Bosse im Staub (6 im HM, 1 Erfolg "Übelkeit, Sodbrennen, Magenverstimmung" beim Prof) und wir zweifeln nicht daran, dass bei mehr Zeit auch weitere gefallen wären.

Desweiteren vielen Dank an unsere Mitglieder, die für diesen Abend ihre Plätze geräumt haben.

Dies führt dazu, dass wir das Konzept "Open Raid" als vollen Erfolg ansehen und in naher Zukunft auch fortführen werden und zwar am

Donnerstag, den 22.07.2010

Neue ID, Ziel wird wieder ICC25 mit einigen Hardmodes sein.

Einfach bei einem Mitglied von Immota Fides melden.

Alle Gäste unseres ersten Open Raids sind übrigens herzlichst eingeladen, falls noch nicht geschehen, uns am Sonntag den 18.07. um 19 Uhr weiter in Richtung Lichking zu begleiten!
 
F

Fjingis

Guest
Huhu ihrs!

Klebe hier etwas fest. Falls ich um 18:45 nicht da sein sollte nehmt wem anders mit.
Kann ned sagen ob ich da bin oder nid.

Ohne Bagger kann meine Truppe ned weiter.
Pfusch überall!

*Gnomische-Peonstimme*
Arbeit arbeit :frown:
 

Márgol

New Member
Joined
1 May 2009
Messages
307
Reaction score
0
Points
0
ich hab ja keinen plan, aber kannst du ne andere farbe bitte nehmen. augenkrebs und so ...
 

Siegel

New Member
Joined
30 September 2009
Messages
947
Reaction score
0
Points
0
Wenn es nicht zu spät wird kannst Du gerne später noch dazu stoßen. Einer von uns, respektive ich, werden den Platz so lange warm halten.
 

Siegel

New Member
Joined
30 September 2009
Messages
947
Reaction score
0
Points
0
das recht des älteren :mrgreen:
... oder des leitenden
... oder des schöneren
... oder des melee-ersetzenden

:wink: mal sehen, was sich heute ergibt.
 
F

Fjingis

Guest
Siegel said:
Wenn es nicht zu spät wird kannst Du gerne später noch dazu stoßen. Einer von uns, respektive ich, werden den Platz so lange warm halten.
Sieht gut aus. Bin recht sicher da!


@Farbe
Dann eben ne andere...


@Edit: *Gozer wuschel* Was den?
 
F

Fjingis

Guest
Waaas? *Gozer etwas frisches Gras hinstellt*

Muh... muh... muh. Hm.
Bist du ne Kuh geworden? *pieks*
 

Márgol

New Member
Joined
1 May 2009
Messages
307
Reaction score
0
Points
0
Fjingis said:
@Farbe
Dann eben ne andere...
Ähm mein Ursprungsgedanke war der, dass Farben eher ne wichtige Sache hervorheben wie Blueposts der Raidleitung oder Aussagen von Raidleitern/Bereichsleitern.
Daher wäre es mittelschwerer Traum, wenn Du vllt. gar keine Farbe nimmst. :smile:
(Meine persönliche Bitte)
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Ich glaube er wurde nicht bestätigt und hat gehofft, dass er nun, weil du evtl. nicht gekonnt hättest mitkönnte. Aber das ist ja nu hinfällig
 

Rhonor

Active Member
Joined
1 January 2009
Messages
2.138
Reaction score
1
Points
38
Location
Hamburg
Wenn Phenowittchen raiden geht und der Gozerkater nicht, dann zerfetzt der uns wieder die ganzen Tapeten...
 
F

Fjingis

Guest
Márgol said:
Fjingis said:
@Farbe
Dann eben ne andere...
Ähm mein Ursprungsgedanke war der, dass Farben eher ne wichtige Sache hervorheben wie Blueposts der Raidleitung oder Aussagen von Raidleitern/Bereichsleitern.
Daher wäre es mittelschwerer Traum, wenn Du vllt. gar keine Farbe nimmst. :smile:
(Meine persönliche Bitte)
Achso. Gut.
Bins gewohnt vom alten Forum. Da hab ich meist Dunkellila geschrieben. *Hier sieht man es ja ned*
Dann eben normal schreiben. Wusst ich ned.

Winzer said:
Ich glaube er wurde nicht bestätigt und hat gehofft, dass er nun, weil du evtl. nicht gekonnt hättest mitkönnte. Aber das ist ja nu hinfällig
Doch wurde bestätigt!
Da ich an der arbeit heute hing wollt ich eben bescheid geben das ich vielleicht nicht da bin. (RL geht ja vor. Klar)
Nun passt ja alles, bin heute da.

Also kann ich ganz normal mitmachen.

Oder meintest du Gozer? *leicht verwirrt ist nun*
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
1. gibts glaub ich nen Edit-Button :wink:
2. Meinte ich den Gozer