Shadowmourne!

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
Auch Immota Fides hat es endlich vollbracht! Nach vielen IDs mit sehr wenigen Splittern liefen die letzten Raids umso besser und nun hat Krystine die begehrte legendäre Axt [item]Shadowmourne[/item].

Möge seine Macht uns den letzten Schub auf dem Weg zum LK HM-Kill geben...



EDIT: nachdem Krystine sich nun Latronum Grex angeschlossen hat, ist diese News nur noch eine Randnote in der WoW-Geschichte...
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Gratz, Marcel!

Dann mosch den Lichkönig mal um für die anderen! :mrgreen:
 
K

Krydash

Guest
Danke an alle die mitgeholfen haben , hätte nie gedacht das ich die Waffe wirklich bekommen würde als ich das erste Mal von ihr gehört hab. <33333

Gozer said:
Nach vielen IDs mit sehr wenigen Splittern, liefen die letzten Raids umso besser
Liegt wohl daran das Blizz es wirklich geschafft hat und die Droppchance vom NM und HM n paar Wochen lang zu tauschen.... ~.~
 

Frusciante

Member
Joined
30 October 2008
Messages
324
Reaction score
0
Points
16
nice, legendary :smile:.

Ich gratulier dir Krydash!

Viele Grüße
Rico
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Tja, das Ding raubt eben Seelen. Was will man machen? :mrgreen: