Schwerer Schamane aka Heavyshaman - Antonidas // ELE

Wie findet ihr den Kerl?

  • wat? was will der denn?!

    Votes: 2 15,4%
  • Darf er das?

    Votes: 9 69,2%
  • Eigentlich ganz sympathisches Kerlchen

    Votes: 2 15,4%

  • Total voters
    13
  • Poll closed .

Heavyshaman

New Member
Joined
3 April 2018
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
30
Guten Tag zusammen,

mein Name ist Chris, 24 Jahre jung und bin Stellv. Geschäftsleiter bei einem großen deutschen Konzern.
Habe eine Frau, 35, und einen Sohn,3.
Da ich nicht viel Freizeit habe verbringe ich diese meist mit meiner Familie und in den Abendstunden
meist vor dem Rechner.

Nachdem sich meine Gilde aufgelöst hatte bin ich von der Tankposition
wieder auf meinen eingeschlafenen Schamanen gewechselt, den ich zuletzt zu HFZ gespielt hatte.

Neben dem Raiden bin ich ein absoluter Fan von M+ und befinde mich derzeit auf Rank 116 / 2136 Shamanen auf Antonidas.

Somit ergibt sich daraus das Gesamtbild,
dass ich eine familiäre Gilde suche, mit der man Raiden und M+ spielen kann.

Haken an der Sache ist, dass ich leider vorallem von März - August eine 70 Std Woche habe
und es somit auch mal passieren kann dass ich an einem Donnerstag eben keine Zeit finden kann,
weil ich von 6-20:30 arbeiten muss.

Wenn euch das nicht stört bin ich euer Mann.

So das sollten kurz und knapp die wichtigsten Infos für euch sein
und ich habe mein Soll nach dem Gespräch mit Plux erfüllt!

Mit freundlichen Grüßen

Heavy aka Chris
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hey Chris!

Danke dir! So kann jeder ein wenig über dich lesen :p
Bis Donnerstag!

Gruß,
Max / Plyx
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.207
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Sehr nette Bewerbung, der Poll oben ist klasse! :D