Résumé nach der ersten Raidwoche

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
29
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Die erste Raidwoche neigt sich dem Ende zu und wir sind mit unseren Raidtagen durch.

hochfels.jpg



Bereits am Mittwoch küssten Kargath Messerfaust, Der Schlächter, Farnspore, Tectus, die Ogronzwillinge und Ko'ragh auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad den Staub des Hochfels Raids.
Am darauffolgende Donnerstag war der Endboss des Raids, Kaiser Mar'gok, ebenfalls nach wenigen Versuchen besiegt.
Nun hieß es: Ab in den Heroischen Schwierigkeitsgrad!
Dort angekommen mussten sich die Bosse Kargath Messerfaust, Der Schlächter und Farnspore prompt unserem Motiviertem Raid unterwerfen.



076GGZU6PDJL1416447798937.jpg


Nach dem Wochenende, welches wir uns redlich verdient hatten, ging es am Sonntag Abend weiter.
Tectus, die Ogronzwillinge und Ko'ragh kapitulierten nach ein paar Versuchen ebenfalls vor dem Immota Fides Raid und wir versuchten uns noch ein paar mal an Kaiser Mar'gok, jedoch kamen wir aus zeitlichen Gründen zu keinem Ergebnis.

Am letzten Raidtag der Woche, dem Montag, konnten wir uns voll und ganz auf den Endboss konzentrieren. Nach 3 anstrengenden Stunden haben wir uns schließlich vorerst (!) geschlagen gegeben. Man hat deutlich gespürt das uns noch das nötige Equip fehlt. Immerhin konnten wir in unserem besten Versuch den Boss bereits auf 23% Gesundheit herunterbringen! Dann hat uns allerdings der Schaden der letzten Phase das Genick gebrochen.

Kommende ID werden wir den Normalen sowie den Heroischen Modus so schnell es geht clearen und uns die neuen Items für den Raid einstecken. Nach etwas Progress auf dem Endboss wird dieser dann auch liegen. Im Anschluss wollen wir unseren ersten Versuch auf Kargath Messerfaust im Mythischen Schwierigkeitsgrad wagen.
Dazu aber in der nächsten Woche mehr!

Im großen und ganzen sind wir mit der ersten Raidwoche sehr zufrieden und können auf eine fast komplett geclearte Heroische Raid ID zurückblicken. Wir freuen uns schon auf kommende Woche und sind gespannt wie schwer der Mythische Schwierigkeitsgrad getuned ist.
 
Last edited: