Open Raid

Siegel

New Member
Joined
30 September 2009
Messages
947
Reaction score
0
Points
0
Am Donnerstag, den 15.07. werden wir einen offenen Raid veranstalten, an dem fähige und interessierte Spieler uns auf einen kleinen Rundgang durch die ICC25 (evtl. Hardmodes) begleiten dürfen.

Der Abend soll dazu dienen, uns gegenseitig ein bisschen näher Kennen zu lernen, Tipps und Tricks zu geben und, natürlich nicht zuletzt, um fähigen Spielern dieser Runde auch ohne lange schriftliche Bewerbung den Weg zu Immota Fides zu ebnen!

Interessenten dafür können sich an jedes Mitglied von Immota Fides wenden :wink:

Die Raidzeit wird vorr. von 19:00 bis 23:00 Uhr sein. Geladen wird ab 18:30 Uhr!

See you in ICC!
 

Kyrr

Member
Joined
13 July 2009
Messages
719
Reaction score
0
Points
16
wurde dafür schon werbung im realmforum gemacht?
 

Thune

New Member
Joined
23 July 2009
Messages
31
Reaction score
0
Points
0
Schön, dass die Sache umgesetzt wurde.

Aber: sind da nicht zu wenig Informationen drin ? Sind die kurzen Informationen so gewollt ?

Habe mir beim Durchlesen so gedacht, dass viele da noch sehr viele Fragen haben werden zur z. B. Lootverteilung, Organisation, etc.
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Sehr schön, dass das ins Rollen kommt!


Wird es auch Kulis oder Luftballons zum mitnehmen geben? :mrgreen:
 

Siegel

New Member
Joined
30 September 2009
Messages
947
Reaction score
0
Points
0
Prinzipiell steht alles wichtige drin. Jeder Gast erhält eine Ingame-PM, in der nochmal alles ausführlicher drin steht.
Weiteres wird am Donnerstag festgelegt, wenn der Umfang des Abends und das Setup klar ist.

Mit aktuell 10 Interessenten, auch aus alten IF-Reihen, haben wir damit wohl den richtigen Nagel versenkt. Danke! :smile:
 

Lyis

New Member
Joined
8 March 2010
Messages
142
Reaction score
0
Points
0
Iluwen said:
Sehr schön, dass das ins Rollen kommt!


Wird es auch Kulis oder Luftballons zum mitnehmen geben? :mrgreen:
Ich hörte alle bekommen Luftballone in einer leuchtenden Farbe, damit sich auch alle Raidmitglieder in den weitern der Zitadelle wiederfinden und keiner verloren geht :biggrin:


Ich kann den Forenpost hier leider nicht lesen, weil die Seiten in der Arbeit gesperrt sind :frown:
Aber ich glaub grad das Thema Loot sollte da schon erörtert werden. Is nunmal leider ein beliebtes Streitthema und könnte ggf die Stimmung im Raid drücken wenn dann da große Diskussionen aufkommen.
 
F

Fjingis

Guest
Hallo ihrs.

Wie schaut das aus mitn Anmelden?
Wäre gern dabei... Raidlos ist man auch derzeit und die "Schatzsucher kommen zu Immota Fides"-Welle is ja auch grade.

Das trifft sich gut!
Nicht oder?

LG
Fjin
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Für diesen Raid sind wir, wie es aussieht wohl voll. Hier vielen Dank an die Interessierten. Vielleicht lässt sich sowas ja bald nochmal wiederholen.
 

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
Ein paar Wipes, einige HMs absolviert und das Achievement beim Professeor... eine für mein Empfinden durchaus gelungene Veranstaltung!
 

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
die Zeilenumbrüche sind irgendwie komisch... bring das nochmal in Form - war mir vorhin gar nicht aufgefallen :/
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Bamon said:
Einfach bei jedem Mitglied von Immota Fides melden.
Oh da müssen die Leute aber viele Nachrichten schreiben :smile:

Ansonsten sehr gelungene Veranstaltung.
 

Kyrr

Member
Joined
13 July 2009
Messages
719
Reaction score
0
Points
16
gogo...news updaten: das muss rein, dass wir mit den interessierten diese woche die id fortsetzen & das wir kommende woche mit neuen interessierten einen neuen open raid starten werden
 

Twiggle

Active Member
Joined
8 November 2008
Messages
2.331
Reaction score
1
Points
38
Location
Berlin
Kyrr said:
gogo...news updaten: das muss rein, dass wir mit den interessierten diese woche die id fortsetzen & das wir kommende woche mit neuen interessierten einen neuen open raid starten werden

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!