No more Fear!

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Aufgrund eines fehlendes Setups für Lei Shen am letzten Sonntag, besuchten wir nochmal eine alte Raidinstanz. Der Sha of Fear, der Endboss des letzten Tiers, konnte bisher auf der Forscherliga noch nicht bezwungen werden. Daher machte sich Marmota noch einmal zur Terrace of Endless Spring auf.

Die ersten Drei Bosse wurden, dank unserer Ausrüstung aus dem aktuellen Tier, schnell überwunden. Für den Sha allerdings war doch ein kurzer Progress notwendig, ehe wir die 2. Phase unter Kontrolle hatten. Belohnt wurde dieser Ausflug mit dem ersten Server First Achievement für Immota Fides und dem ganz schicken "Fearless"-Titel für unsere Chars. Auch wenn es erst mit einem Tier Verspätung war, hat es trotzdem Spaß gemacht, sich den Titel noch zu holen :smile:



Wenn auch schon etwas her, aber den Screenshot zum Server First Kill von Dark Animus möchte hier auch noch nachreichen. Dark Animus zu progressen war, sagen wir mal, alles andere als angenehm^^ Daher ist die Freude, den Boss dann doch endlich geschafft zu haben, umso größer.

Seitdem befinden wir uns im Lei Shen Hardmode Progress. Es macht wirklich Spaß, sich an Lei Shen zu versuchen, aber manchmal raubt uns die enorme Zufallskomponente in diesem Kampf, dann doch den letzten Nerv :wink:



Nochmal vielen Dank an alle, die sich auch dieses Jahr wieder von Nah und Fern auf den Weg nach Hohegeiß gemacht haben, um dem diesjährigen Gildentreffen bei zu wohnen. Auch wenn ich nur Freitag da war, hatte ich alleine an diesem Tag einen Riesenspaß mit euch. Dank des unermüdlichen Einsatzes von Devina, kann Jeder der leider verhindert war, anhand der vielen Fotos sehen, was für ein geniales Wochenende es wieder einmal war.



Der größte Dank geht wie immer an Rowdy, der das ganze Spektakel nun zum 5. mal mit vollem Einsatz plant, organisiert und durchführt, damit wir nur noch hinfahren müssen, um das Gildentreffen zu genießen.
 

Twiggle

Active Member
Joined
8 November 2008
Messages
2.327
Reaction score
1
Points
38
Location
Berlin
Erster Server First für Marmota wäre richtiger! Immota hatte dann doch schon den ein oder anderen.
Aber herzlichen Glühstrumpf dazu.
 

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Es ist der erste Server First für Immota, der ein Gilden-Achievement gibt. Ich gebe dir Recht, wir haben Anub´Arak und A Tribute to Skill Server First damals gemacht. :smile:
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.157
Reaction score
94
Points
48
Age
37
Location
Köln
Und Nefarian und andere :cool: Gab aber nie diese doofen Achievements :mrgreen:
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Und die Riesenkäfer im Ahn'Qiraj Event gaben auch keine Achievements!
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Mag daran liegen, dass es weder Achievments noch Immota dort gab...
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.157
Reaction score
94
Points
48
Age
37
Location
Köln
Amakiir said:
Mag daran liegen, dass es weder Achievments noch Immota dort gab...
Klugscheißer! :mrgreen: