Nec Aspera Terrent - Theralion & Valiona

Twiggle

Active Member
Joined
8 November 2008
Messages
2.331
Reaction score
1
Points
38
Location
Berlin
sauber! ganz nach meinem Geschmack...

Interface sieht nahezu aus wie meins, ich weiß wo ich was sehen will :biggrin: und die musik find ich top. Danke Gerhad...
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Wie Holy nicht schnell genug aus dem Groundeffect hüppelt ... deluxe Entertainment :twisted:
 

Twiggle

Active Member
Joined
8 November 2008
Messages
2.331
Reaction score
1
Points
38
Location
Berlin
mowl... wie ich dabei auch noch den meteor auf den kopf bekommen habe du pfeife :biggrin:
 

Akriden

Member
Joined
15 July 2010
Messages
271
Reaction score
0
Points
16
Location
Hallein, Salzburg
War eigentlich ein sehr entspannter Kampf muss ich sagen. Wenn man die Fähigkeiten erstmal verinnerlicht hat, dann geht der recht schnell down. Wird beim nächsten wohl nicht anders sein, obwohl der ein paar mehr Fähigkeiten mitbringt^^

Noch ne Frage:
Schneidet ihr den WCM Part da immer raus?
Das fadet nur direkt über und ohne Hardbreak komm ich da nicht hin oder übersehe ich da was?
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Eigentlich müsste man den WCM-Teil mal aus dem Intro rausnehmen. Das ganze stammt noch aus vergangen Zeiten.
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Ich hab das rausgeschnitten und mit nem halbwegs weichen Übergang ein Intro nur mit Immota Logo.
Kann ich dir gerne mal geben / schicken / hochladen.

btw. wie bekommst du es hin, dass Youtube dein Video nicht wegen der Musik sperrt...? :/
 

Akriden

Member
Joined
15 July 2010
Messages
271
Reaction score
0
Points
16
Location
Hallein, Salzburg
Wäre ein Hit, wenn du mir das Intro ohne WCM Teil zur Verfügung stellen kannst. Brauch ich nicht herumspielen anfangen.

Wegen der Musik:
Ich such meistens Stücke raus, die einfach weniger bekannt sind und vor allem immer ein bißchen verfremdet. Aber vermutlich hatte ich bisher einfach nur Glück^^