Nec Aspera Terrent - Magmaul

Twiggle

Active Member
Joined
8 November 2008
Messages
2.331
Reaction score
1
Points
38
Location
Berlin
schön Gerhard, tolles Intro und Mukke ist optimal
 

Vegora

Active Member
Joined
20 November 2008
Messages
1.078
Reaction score
10
Points
38
5:10 sieht man sehr schön den buggenden Parasiten den ich während dem try meinte.
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Wo Markus die Musik anspricht... wo bekommt ihr immer diese Musik her, die YouTube offenbar nicht kratzt?
 

Akriden

Member
Joined
15 July 2010
Messages
271
Reaction score
0
Points
16
Location
Hallein, Salzburg
Ich für meinen Teil verwende Remixes von bekannteren und unbekannteren Titeln. Das mag nicht jeder, aber erfüllt seinen Zweck und sorgt dafür, dass kaum ein Video von mir bisher gesperrt wurde. Der Filter von Youtube erkennt auch fast nur Originale. Sobald sie verfremdet sind, tuen sie sich schon schwer.

Jeder kennt Zombie von den Cranberries (hoffe ich). Das Original bekommste nicht durch. Die Remixes fast alle:

Ansonsten gibt es noch ein sehr breites Feld an freier Musik, wobei auch sehr gute Sachen dabei sind. Muss man nur im Web bißchen stöbern und auch gleichmal Gefundenes ins Archiv packen und nicht erst suchen anfangen, wenn man ein Video machen will.
 

Akriden

Member
Joined
15 July 2010
Messages
271
Reaction score
0
Points
16
Location
Hallein, Salzburg
Iyadell said:
Wo Markus die Musik anspricht... wo bekommt ihr immer diese Musik her, die YouTube offenbar nicht kratzt?
Verwende in den letzten Tagen meistens Tracks von www.jamendo.com
Musste mal schauen, da finden sich echte Perlen und perfekte Sounduntermalung für die Videos. Kostenlos und solange nicht kommerziell genutzt völlig frei verwendbar.