Nec Aspera Terrent - Cho'gall

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Schönes Video, vor allem euer Intro sieht echt nach was aus.

Kleiner Tip noch von mir, die Adds despawnen, wenn man ihn einfach unter 25% haut, so könntet ihr euch das 4. Add ersparen bzw die Blubbs die anschliessend kommen.
 

Twiggle

Active Member
Joined
8 November 2008
Messages
2.331
Reaction score
1
Points
38
Location
Berlin
Wie der Recount nicht mal im Ansatz stimmt...
Log zum Kampf

Ich hab in deinen Videos damit immer das Gefühl du willst dich besonders hervor tun... sonst schönes Video
 

Evele

Member
Joined
9 November 2008
Messages
962
Reaction score
0
Points
16
Das Recount editiert er bestimmt im Nachhinein in das Video :wink:

Sehr schönes Intro, muss ich auch zustimmen!
 

Akriden

Member
Joined
15 July 2010
Messages
271
Reaction score
0
Points
16
Location
Hallein, Salzburg
Twiggle said:
Wie der Recount nicht mal im Ansatz stimmt...
Log zum Kampf

Ich hab in deinen Videos damit immer das Gefühl du willst dich besonders hervor tun... sonst schönes Video
Ähm ne, das Teil läuft einfach so bei mir und ich kann das nicht ändern. Haben ja schon paarmal festgestellt, dass hier jedes Tool andere Werte anzeigt, ob nun Recount, Skada oder im Endeffekt wol, wobei letzteres das Wichtigstes ist in meinen Augen.

Knopf said:
<3 dubstep
Ja, ich mag die Musik, und diesmal passt die auch sehr gut find ich, weil soviel "aufploppt" an Zahlen, Explosionen, Einschlägen, etc...
 

Twiggle

Active Member
Joined
8 November 2008
Messages
2.331
Reaction score
1
Points
38
Location
Berlin
Nö, mein Recount ist ziemlich gleich wie wol, bei dir sind einfach nur die pets nicht mit drin in der rechnung...