Nec Aspera Terrent - Al'Akir (Normalmode)

Akriden

Member
Joined
15 July 2010
Messages
271
Reaction score
0
Points
16
Location
Hallein, Salzburg
Cool, vor allem der theadralische Abgang am Schluss und der Versuch, die Kamera perfekt zu positionieren^^
Musik von Jamendo oder?
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Jep.. Ja der Versuch war echt kritisch :tongue:

Bin da ein wenig komisch geflogen :tongue:
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Gnihihihi :wink:

Ich finde bei dem Kampf ja allein die Lauf-/Flugbewegung am Ende die mühe wert! :mrgreen:
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Habe ich schonmal gesagt, dass ich auf die vielen grünen Zahlen vom Paladin neidisch bin?
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Besorg dir nen Juwe Trinket was Spellpower auf Use erhöht. Nimm die Flügel und den Guardian of Ancient Kings und dann hast du diese Zahlen. In dem Moment war ich etwas geflashed!


Aber wie dieser Knockback mich durch die Bubble tötet finde ich auch unverschämt
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Was mache ich? Was für Flügel? Guardian of What? Ich kenn nur Riptide und Healing Wave.