NAT - Madness of Deathwing (Normal Mode)

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
[vimeo:8sujlkew]http://vimeo.com/33274053[/vimeo:8sujlkew]

Meiner Meinung nach ein echt cooler Kampf. Enjoy it!
 

Goodcat

Member
Joined
5 April 2011
Messages
328
Reaction score
0
Points
16
GZ zum Kill :smile:!
Wie Carsten der einzige war :biggrin:.
... aber so muss es auch sein!

Bei gucken des Videos sind bei mir aber einige Fragen aufgetreten!

- Ihr habt das mit 6 DD's, 2 Heilern und 2 Tanks gemacht?
- War dein DMG-Meter aktuell und korrekt?
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Ja mein DMG-Meter war korrekt.. Nico war halt nur die ganze Zeit unter mir !
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Stilechter Kill! :mrgreen:

Die sollen auf Worldoflogs mal den Kampf richtig registrieren, möchte mein Meisterstück an DPS (46+k) nochmal sehen, bevor die leute da mit neuem Gear rüberrutschen :>
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Scheiße ist der Encounter langweilig gebaut. Kämpft man gegen Deathwing irgendwann nochmal richtig oder war es das?
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Man kämpft vorher nochmal auf seinem Rücken, was zwar ganz cool, aber auch ein Addkampf ist. Der Encounter ist nett gemacht aber als Endkampf irgendwie enttäuschend.
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Knopf said:
Scheiße ist der Encounter langweilig gebaut. Kämpft man gegen Deathwing irgendwann nochmal richtig oder war es das?
Jo, das wars.

Wobei das bei allen Kämpfen dort ähnlich ist: Massenhaft Potenzial in Sachen Atmosphäre/Story/Design, aber die Mechaniken sind absolut simpel und beruhen auf reiner Wiederholung. Ich prophezeihe, dass die ersten 4 heroischen Kämpfe ziemnlich simpel sind und die foglenden 4 einfach reine Gearchecks sind, die einen nur dehalb lange aufhalten.
 

Rhonor

Active Member
Joined
1 January 2009
Messages
2.138
Reaction score
1
Points
38
Location
Hamburg
Knopf said:
Scheiße ist der Encounter langweilig gebaut. Kämpft man gegen Deathwing irgendwann nochmal richtig oder war es das?
Wieso... das Verprügeln von großen Klauen ist doch total cool.

Da kommen sogar so swirly-burly adds, die man dann töten muss und und und.

Außerdem, hättest du es besser gefunden, wenn wir den xten Kampf gehabt hätten, wo der Tank ein Drachenpanzer navigiert und der Rest an der Seite steht und sein Feuerwerk abbrennt? (Also so wieder JEDER Kampf gegen Drachen)

Aber sie hätten zumindest ein paar Voidzones einbauen können. :smile: