Mythic kann kommen!

Shatyros

Active Member
Joined
14 December 2009
Messages
1.437
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Nachdem auf der Gamescon das Erscheinungsdatum des neuen WoW Addons Warlords of Draenor bekannt gegeben wurde, gibt es noch weitere erfreuliche Nachrichten:

wodrelease.JPG
Link

Die Forscherliga wird mit der Nachtwache zusammengelegt! [Quelle]
Endlich wieder mehr los in den Hauptstädten und im Auktionshaus.
Mehr Konkurrenz und mehr Gelegenheiten für spontane Random Raids!
Wir freuen uns!

Außerdem können wir mit Stolz verkünden, dass der 20er Kader für den kommenden Mythic Mode fast komplett ist.
Mittlerweile haben wir 20 Leute zusammen und wir testen auch noch einige Bewerber.
Bis zum Start des Addons wollen wir noch auf 24-26 Leute kommen.
Dafür suchen wir noch explizit:

DDs:
Schurke, DK, Eule, Paladin, Hexer

Heiler:
Druide, Pala

Tanks:
Paladin, DK

Bewerbungen können nach Registrierung im Forum hier abgegeben werden:
https://immota-fides.eu/vb4/forumdisplay.php?26

Dort findet ihr auch Tipps & Tricks zur Bewerbung, sowie viele weitere nützliche Infos über uns.

Um uns schon mal auf die Gruppengröße im Mythic Mode einzuspielen, werden wir ab September in der 25er Modus von Siege of Orgrimmar wechseln. Mal schauen, wie weit wir mit nur 20 Leuten kommen. Aber die Hauptsache ist ja dabei, dass wir uns einspielen, noch ein paar kriegsgeschmiedete Items abgreifen können und zum Ende des Addons noch einmal eine neue Herausforderung haben, bevor unsere Konzentration im Raid komplett einschläft.

Immota Logo ohne Hintergrund.png
 
Last edited: