Marmota - Ultraxion 10 (Hardmode)

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36

Auch hier endlich das Video nachgeliefert. Der Kill ist natürlich schon eine ganze Weile her... ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie der Kampf und unser Kill waren... haben wir es gut über die Bühne gebracht, oder war es wieder ein "geradeso Kill"? Whatever!

Viel Spass!
 

Discorsa

New Member
Joined
3 December 2011
Messages
634
Reaction score
0
Points
0
Soweit ich mich erinnern kann: War eigentlich recht solide damals. Moe ist zwar - offensichtlich - 2 mal gestorben, aber (um meine Oma zu zitieren): Es trifft schon die Richtigen. :tongue:
 

Astat

Active Member
Joined
28 July 2011
Messages
594
Reaction score
36
Points
28
Discorsa said:
...aber (um meine Oma zu zitieren):...
ES WIRD AUF DEM RASEN KEIN FUSSBALL GESPIELT! *Luftgewehrsalven ertönen* :mrgreen: