Marmota - Shannox 10 (Hardmode)

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36

Wenn da kein Hotfix oder Patch für die unzufriedenstellend funktionierenden Mechaniken kommt, wird der Kampf in den nächten Wochen weiterhin und trotz mehr Erfahrung und besserer Ausrüstung ein "pain in the ass"...

Keep on voting!
Viel Spass!
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Alter Schwede, was für nen Chaoskill.

Wir müssen fürs nächste mal, wenn wir keine 2 Hunter haben, die den einen Hund rausschiessen, nen Heiler haben, der das jeweilige Ziel eigentlich immer voll heilt. Beide Jäger wären mehrfach fast gestorben, aber haben sich dann totgestellt oder Abschreckung angehabt. Wenn da jetzt nen Magier oder nen Hexer gestanden hätte, wäre der hinüber gewesen, einfach weil der Hund da so scheiß viel Schaden macht.

Ansonsten stinken Fallen!

Schönes Video und das neue Intro gefällt mir deulich besser.
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Das Intro ist super, jo :smile:

Nächstes mal kann man es ja dann auch so spielen, dass zumidnest jeder Fernkämfper auf Rageface geht, wenn er einen fressen möchte, man crittet ja automatisch.
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Es sollten nur am besten die sein, die halt die 15 sek Dauerangriffe auf sich dann auch überleben.
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Dir ist klar, dass nen Magier den Hund erstmal ne halbe Stunde kiten würde und der Hexer per geschickt gelegtem Portal auch einfach erstmal ne Weile weg ist? Du musst bedenken, Moe, wir hatten eben die zwei Hunter, also hat sich Niemand groß drum gekümmert. Das ist weniger ein "Wir sind planlos durch geeiert" als viel mehr ein "Die Hunter packen das, wir konzentrieren uns auf Dinge, die wir nicht umgehen können", wie eigentlich das ganze Heilerspiel im Raid. Wenn ich weiß, dass gleich Jemand den Wirbel beim Feuervogel fressen wird, dann stelle ich mich drauf ein etwas dagegen zu tun. Wenn ich aber weiß wir kriegen das problemlos gebacken mit allen Leuten, dann kümmere ich mich halt nicht drum.

Das nennt sich dann effektiv Unwichtiges ausblenden, erstmal bei uns publiziert von seiner Hoheit, der Prinzession von Karazhan.
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Da bin ich ja mal gespannt wie der Magier den Slow und Snare immunen Mob kiten will. Einmal Blink reicht nämlich nicht, da muss noch mehr hinterher kommen und der Eisblock ist leider nicht alle 30sek bereit. Gleiches gilt auch für den Port des Hexers.

Meine Aussage war auch kein: "Ololol die Heiler haben mich viel zu wenig geheilt!" sondern ne Anmerkung auf was wir beim nächsten mal am besten vorher schon achten müssen.
 

Shatyros

Active Member
Joined
14 December 2009
Messages
1.437
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Kann er das Face Rage auf den Spieler machen, den er gerade verfolgt?
Bin nämlich gestern mit dem durch die halbe Ini gelaufen :mrgreen:
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Aus meiner Erfahrung sucht er sich dafür immer ein anderes Ziel, als er vorher hatte.