Marmota - Omnotron 10 (Hardmode)

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36

It's about time...
Die nächsten Videos kommen jetzt wieder schneller und ich liefere die alten Aufnahmen möglichst schnell nach.
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Mir war echt nicht klar, wie Faceroll die Kombo der Fähigkeiten bei unserem Kill war. Wir haben ja nur einen Shdownova-Ding und gar keinen Deatthgrip. Gut das in unserem 2. Kill das anders war. ^^

Ich finde es kommt in nem Video aber nicht rüber, wie krass stressig dieser Kampf ist. Dafür sieht man gut, dass wir die Runen viel zu selten nutzen.

Ansonsten, schönes Ding (bis auf den Großteil der Musik :wink: )!
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Man sieht halt schön, wie Ingo und Karla bei 50% schon trocken sind und wie tight das manchmal mit den HP ist x)
 

Frusciante

Member
Joined
30 October 2008
Messages
324
Reaction score
0
Points
16
Das war wirklich ein toller Kampf. Vorallem weil es vorher absolut nicht danach ausgesehen hat, dass wir ihn packen. Und dann wurde das von allen so gut runtergespielt - sehr schön :smile:.

@Moe, hatten wir doch direkt nachm Kampf schon angesprochen, dass wir relativ glückliche Kombinationen hatten :smile:

Viele Grüße
Rico