Marmota - Nefarian 10 (Normalmode)

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36

Lange hat es gedauert... zumindest länger als sonst. Enjoy!
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Juchuuu, gleich mal gucken! :biggrin:
 

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Schönes Video Iggi.

Hm wenn ich mir das in dem Video so angucke, wäre die Boltgun des Engi noch eine Option zu unterbrechen auf den Plattformen. Soweit ich weiß, sollte es beim schwimmen gehen die zu benutzen. Muss ich mal testen im Teich.
 

Talunaar

New Member
Joined
10 October 2008
Messages
643
Reaction score
0
Points
0
Location
Braunschweig
Theoretisch ein guter plan, arne. aber in der praxis is auch das kicken des ersten "doom u all$$%§!"-spells kein problem, langt locker mit der range wenn die performance einem keine üblen streiche spielt. Will dich damit aber natürlich nicht daran hindern mal n bad zu nehmen :tongue: aber apropos engi, der fallschirm cloak ist awesome beim pull (schwebt in den sonnenuntergang\drachenencounter)

tante edit sagt: hat der iggi fein gemacht
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Die Musik finde ich auch echt gut. Lenkt nicht vom Geschehen ab und so.

Und nächstes Mal zieht ihr bitte den dicken Drachen in meinem Rhythmus im Kreis mit! :mrgreen:
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Schöne Musik, aber wieso muss da immer diese Qualle im Mittelpunkt des Bildes sein? :tongue:
 

Aglaranna

New Member
Joined
9 October 2008
Messages
1.241
Reaction score
0
Points
0
Location
Braunschweig
wie schaffst du es eigentlich, dass deine kamera nicht in die Lava "eintaucht" ? will das auch :frown:
 

Irkala

Member
Joined
23 February 2009
Messages
590
Reaction score
0
Points
16
Location
Wien
jo das hab ich mir auch gedacht ^^

hab mich zwar dran gewöhnt durch das rote zeug zu schaun am anfang der phase aber bei dir schaut das besser aus :p
wie machst du das?
 

Vegora

Active Member
Joined
20 November 2008
Messages
1.078
Reaction score
10
Points
38
Esc > Interface > Spiel > Kamera > Haken bei Wasserkollision raus