Marmota - Morchok 10 (Normalmode)

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36

Ich weiß, die Bosse sind ein absoluter Witz. Trotzdem mache ich gerne Videos und der Vollständigkeit halber auch von jedem Boss und jedem Firstkill :smile:

Viel Spass!
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Sag mal woher bekommst du eigentlich die Musik für deine Videos. Gefällt mir gut!
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
http://www.jamendo.com/de/

Haufenweise Musik. Und die meiste davon zur freien, nicht comerziellen Verfügung!
Nach den Perlen muss man natürlich ein bisschen suchen, aber wenn man nach Popularität ordnet findet man schon eine Menge guten Kram.
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Achso, ja. Ist ja dann heroisch gleich.