Marmota - Morchok 10 (Hardmode)

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36

Unser erster Hardmode!
Ich habe mich mit dem Rendern extra etwas beeilt, weil ich denke die Normalmode Kills sind eher langweilig.
Die Qualität wird natürlich noch besser! Wer HD sehen will, sollte noch ein bisschen warten.

Viel Spass!
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
35
Schönes Video. Bei ~2:50 wo Georg auf 20k HP ist wäre es schon fast vorbei gewesen. Bis kurz vor Ende aber souverän runtergespielt.
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Du machst das ganze ja nicht mit Sony Vegas richtig?

Ich frag mich warum ich bei Vimeo so nen krassen Verlust von der Qualität habe... Ich lad das auch nochmal auf Youtube hoch um nen Vergleich zu haben
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Ich kann dir da gerne mal ein paar Ratschläge geben, aber nicht schriftlich... das ist mir zuviel herumgeschreibe für wenig Informationen.
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Das ist eigentlich auch die einzig schwierige Situation im ganzen Kampf. Es hilft da sehr, wenn man zb. einen Shadow auf der Seite hat, der einfach mal weniger Schaden bekommt, passiv heilt und zur Not auch noch nen CD anwerfen kann. Resistenzen und solcher Kram sind auch wichtig... wenn man mit drei Heilern spielt muss wirklich das Setup stimmen, das haben wir bei unserem zweiten Kill auch feststellen müssen und am Ende auf vier Heiler (einen Twink) umgebaut, damit es was wird.