Marmota - Maloriak 10 (Bugmode)

Frusciante

Member
Joined
30 October 2008
Messages
324
Reaction score
0
Points
16
Is das Absicht, dass du den vernappten Try am Anfang zeigst und dann der Kill kommt?^^

Viele Grüße
Rico
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Nein, ist es nicht... ich habe das falsche Video hochgeladen. Danke. Ich reuppe das morgen Vormittag mal!
 

Irkala

Member
Joined
23 February 2009
Messages
590
Reaction score
0
Points
16
Location
Wien
Kanns sein, dass das Springen bei der Grünen Phase Zeitgebunden ist und das rausholen aller Adds % Life gebunden ist.
Und wenns overlapped er sich unterbricht durchs Springen?

Weil das ist so unwahrscheinlich das die das sicher nicht bedacht haben

bei 4:40
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Das könnte es sein. Denke aber das zergen sollte so oder so kein Problem sein, wenn wir alle leben und Heroism noch etwas früher kommt, die HP shcmelzen ja wie Butter.