Marmota - Majordomo Staghelm 10 (Normalmode)

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36

Netter Kampf. Neben Ragnaros mein liebster Encounter in den Firelands. Man hat auch durchaus das Gefühl durch Übung und Skill noch mehr rausholen zu können und ich bin gespannt, wie das Ding im Hardmode getuned ist.

Viel Spass!
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Ja ich finde auch, dass der Kampf wirklich ganz spannend ist, einfach weil man immer versuchen kann noch ein AOE oder einen Sprung mehr mitzunehmen.

Im Hardmode kommt quasi nur ne Fokusbar dazu. Wenn man Schaden bekommt sinkt die auf Null und füllt sich dann halbwegs schnelkl wieder. Für alle 25% auf der Leiste macht man 25% mehr Schaden und 25% mehr Heilung. Es sollten also alle möglichst wenig Schaden bekommen, damit sie viel heilen können und der Boss schneller stirbt.

Mit der Petänderung für den Kampf könnte man bestimmt den Tank mit 2 Pets und CD's 2-3 von den Scorpionaoe's alleine machen lassen und so mehr DMG rausholen. Ich finde da kann man noch viel mehr mit Tricks spielen und so den Kampf wirklich interessant machen.
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Ich hörte das auf dem Kampf "Palatank" steht :biggrin:
 

Irkala

Member
Joined
23 February 2009
Messages
590
Reaction score
0
Points
16
Location
Wien
jo wegen dem sterben aber nicht sterben cd vom pala kannst du halt einen aoe vom Scorpion solo fressen
genauso wie mit dem Priesterengel
sogar der Battlerezz wird da als Taktik verwendet bei manchen ^^
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
*Meinen Ardent Defender dick knuddeln*
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Ich dachte sowohl der Engel aus auch der Ardent Defender funktionieren nur noch bis zu 100% des Lebens des weiweiligen Ziels.
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Der Engel ja, Ardent Defender NÖ

Der AD ist unabhängig von deiner HP.. Wenn du stirbst bekommst zu 35% deiner HP wieder
 

Irkala

Member
Joined
23 February 2009
Messages
590
Reaction score
0
Points
16
Location
Wien
[quote:qsflybkb]You gotta hit the sweet spot man! Try between the pincer and his head. It counts as being behind him and you still take his cleave damage.
You still get parries this way, it just counts as 'behind' in terms of backstab mechanics.[/quote:qsflybkb]

Für Daniel und co die hinter einem Ziel stehen müssen normaler weise