Marmota - Majordomo Staghelm 10 (Hardmode)

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36

Falsche Reihenfolge und nicht der Firstkill... aber immerhin ein Video!
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Eleschami is echt genauso op in dem Kampf wie Hunter, jedenfalls als Rangend. Ich würde aber allen Range hier auch empfehlen, immer noch nen bischen weiter hinten zu stehen, weil es das Ausweichen beim Anspringen leichter macht. Auch wenn man so etwas DPS verliert, weil man ihn nicht immer angreifen kann wenn er springt, lohnt sich das auf jeden Fall.

Ansonsten schönes Video, jetzt sehen die Melees auch wie gefährlich das drecks Anspringen ist. :wink:
 

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Amakiir said:
Ansonsten schönes Video, jetzt sehen die Melees auch wie gefährlich das drecks Anspringen ist. :wink:
Ich sehe immer wie gefährlich das anspringen ist, wenn die Ranged nicht schnell genug in der Mitte sind. :mrgreen: