Marmota - Halfus Wyrmbreaker 10 (Hardmode)

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36

Auf meiner Platte sah das Video so schön original nach meinem Bildschirm aus. Gestochen scharf, alles perfekt zu erkennen und Youtube verhunzt die Qualität derart... Mpf.
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.207
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Ding Dong, der Gnom ist tot! :mrgreen:

Und "haha", Kim! :twisted:
 

Syntiya

New Member
Joined
28 July 2009
Messages
321
Reaction score
0
Points
0
Und man sieht es auch noch so schön wie ich plötzlich umfalle :cry:
 

Dâyy

New Member
Joined
24 March 2010
Messages
972
Reaction score
0
Points
0
Wtf - Wieviel mana bekommst du denn pro LB wieder. Das kommt mir ziemlich viel vor da. Oder gugg ich da nur falsch!(?)
 

Khaina

New Member
Joined
3 December 2010
Messages
872
Reaction score
0
Points
0
Der bekommt doch pro Drache mehr Schaden der Kerl und euer Manareg von dem LB hängt doch vom Schaden ab oder?
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Genau das. Deshalb möchte ich Telluric Currents auch in einem Kampf wie Maloriak (grüne Phase), Magmaw (Kopf Phase) oder eben Halfus nicht missen. Die Manareg schießt halt enorm nach oben, sobald eine Stelle im Kampf den Schaden auf den Boss prozentual erhöht. Wenn du dann noch das Glück hast einen Crit zu landen bist du halt mit deinen Manaproblemen fein raus. Aber auch bei anderen Bossen, wo du zwischendurch Zeit hast ein bisschen Schaden zu machen (Chimaeron zb) ist die Manareg einfach sehr gut.
 

Dâyy

New Member
Joined
24 March 2010
Messages
972
Reaction score
0
Points
0
Jetzt wo du es sagst, stimmt. Aber ja - mir selber ist das auch schon aufgefallen, mir ist nur grad entfallen das es da so ein schoenen "dps" push gab.

Ich find es auch ziemlich nice. Und bisher wuerd ich ohne auch noch gar nicht klar kommen mit dem mana. Mal sehen wie lange das so bleiben wird.