Marmota - Ascendent Council 10 (Normalmode)

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36

Eigentlich bin ich nicht zufrieden mit dem Video... muss wohl versehentlich auf den Shortcut für Musik aus gekommen sein.
 

Evele

Member
Joined
9 November 2008
Messages
962
Reaction score
0
Points
16
Ich bin schon zufrieden damit :smile:

Welcher Boss war nochmal der, der "you will pay for your insolance" gesagt hat? Illidan? Der hier sagt "you will die for your insolance". Es ist also schon gefährlicher geworden...

Finde, dass man in P3 die Aufstellung schön sehen kann. Können sich ja vielleicht alle nochmal genauer anschauen, damit der nächste Kampf nicht ganz so knapp wird. Ich sehe z.B., dass ich mich in eine schlechte Position zu nah am Boss begebe, in dem Moment, in dem Ama in dem Luftding da drin ist. Davor war unsere Heileraufstellung besser, und ich wäre nicht mal nötig gewesen, um Ama zu heilen, weil Ingo und ich glaube auch Nienna in Reichweite standen. Sprich, hier können wir in Sachen Aufstellung konsequent behalten und nicht in Panik verfallen, noch was rausholen.
 
T

Twyke

Guest
Nettes Video, wie immer. :wink:

Hab zwei Fragen:

- Wie nimmst du nur den Ton von WoW auf?

- War der Kill nach dem Nerf?
 

Aglaranna

New Member
Joined
9 October 2008
Messages
1.241
Reaction score
0
Points
0
Location
Braunschweig
Der Kill ist von Montag, also nach dem Nerf. Ich glaube ohne hätte es mit 3 Nah- und nur zwei Fernkämpfern noch etwas länger gedauert.
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Ich nehme den Ton auf, indem ich jeden anderen Ton abschalte und TS auf meinem Laptop laufen lassen, damit das nicht mit dem WoW Sound kollidiert. Das ist traurigerweise die einzige Lösung, die ich gefunden habe, um Fraps dazu zu überreden wirklich nur den Ingame Sound aufnehmen zu lassen. Sogar eine Email an den Kundensupport von Fraps hat keine weiteren Möglichkeiten zu Tage gebracht und mir nur ein schön und lang verpacktes "working as intended" gebracht.
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
@ Fabi: Unser Kill war ja auch nach dem "Nerf". Ich würde es eher Bugfix nennen. Vorher hat er seinen Fire-Charge in P1 nicht immer gemacht, falls kein Spieler in 20 yard Range stand, außer den Meeles. Jetzt macht er es auf jede Reichweite. Dieser Bug hat uns pro Abend mind. 45 Minuten gekostet, weil 6-7 Trys einfach in die Hose gingen.

In P3 haben die etwas den Schaden der Blitze gesenkt, weil es mit mehr als 2 Meeles eig. gar nicht spielbar war. Paragons World First haben die mit 2 Meeles + Tanks und Rest Range DDs gespielt. Recht freaky.

Meiner Meinung nach waren das Änderungen die kein Nerf sind sonder einfach dem Encounter gerecht werden.