Marmota - Al'Akir 10 (Normalmode)

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36

Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Intro und auch die Videoqualität könnte etwas besser sein. Die Daten sind aber weiterhin auf meiner Platte und ich kann nachträglich noch Änderungen vornehmen, sprich nehme auch gerne noch Verbesserungsvorschläge entgegen!

Fixes:
* Neue Qualitätsstufe
* Neuer Intro Schriftzug
* Sound heruntergeregelt
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.207
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Sehr schön finde ich. Den ingame Sound in Phase2 hättest du etwas runterregeln können, das blitzen der Funken ist recht nervig.

Man sieht aber shcön, dass ich die eigentlich gut aus dem Camp raushalten kann, solange ich allein damit klar komme und dann auch keienr außer mir davon Schaden nimmt. Ich denke ich werde nächstes Mal eifnach wirklich drei spawnen lassen und auf ~10% jeweils hauen, dann kann ich glaube ich alle alleine machen bis zum Ende und der Schaden auf der Gruppe sollte sehr gering bleiben.
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Das kommt noch als "Marmota Short" extra Video, wenn ich Zeit finde :tongue:
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Neues Video nun auch im 1080p Format. Sieht fast aus wie zuhause auf dem Monitor :smile: