Mannoroth

Fiadre

Member
Joined
1 June 2013
Messages
485
Reaction score
2
Points
18
Hmm, weiß nicht ob mir die Musikwahl zusagt, aber dank deinem Video weiß ich jetzt wenigstens, was Gul'Dan und Mannoroth während des Bosskampfes da die ganze Zeit plappern ^^
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Du wirst halt nie Musik finden die jedem zusagt, dazu noch GEMA freie. Wenn du mir dei 60 Euro im Jahr für Vimeo zahlst, dann gerne aber ich bin dazu nicht mehr bereit.

Sofern du eine Möglichkeit findest, GEMA freie Musik im heroischen Stil zu finden dann nehme ich diese gerne an.
 

Xacsus

Member
Joined
13 January 2014
Messages
303
Reaction score
18
Points
18
Nice!

Danke dir Jacob für die Videos! Gefällt mir!!!
 

Shaîlya

Member
Joined
21 September 2014
Messages
216
Reaction score
0
Points
16
Location
Darmstadt
ich weiß Eigenlob stinkt, aber den haben wir schon verdammt nice gespielt ^^
 

Neevo

Member
Joined
12 November 2013
Messages
223
Reaction score
0
Points
16
Sofern du eine Möglichkeit findest, GEMA freie Musik im heroischen Stil zu finden dann nehme ich diese gerne an.
Ich editier das mal der Übersicht halber.

Beispielvideo:

https://machinimasound.com/music/genre/epic/
Grünes Plus anklicken
Gratis runterladen
Irgendnen Scheiß unter dein Video copypasten, zB

Music used: Battle of Kings by Per Kiilstofte
https://machinimasound.com/music/battle-of-kings
Licensed under Creative Commons Attribution 4.0 International
(http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)

Und fertig. Musik wie ein Paragon Video.
 
Last edited: