Kargath ist gefallen!

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Nachdem wir am Donnerstag sowohl den Normal wie auch den HC Modus gecleart haben, ging es am Sonntag mit Kargath Messerfaust auf dem Mythischen Schwierigkeitsgrad weiter...

Hochfels01.png

Der Kampf war doch etwas knackiger als wir zuerst dachten.
Der große Unterschied zu den anderen Schwierigkeitsgraden besteht darin, dass die Feuersäulen während des gesamten Kampfes auf zufällige Ziele Feuerkugeln spucken, welche unter den jeweiligen Spielern einschlagen und Flächenschaden verursachen, sollten Spieler zu nahe dran stehen. Desweiteren gewährt das Töten der "großen" Mobs auf den Rängen "Beifall". Dieser erhöht wiederum den verursachten Schaden des kompletten Raids.
Eine weitere Neuheit besteht darin, dass nach jedem Kettenschleudern ein Tiger aus seiner Grube empor steigt und ein zufälliges Ziel verfolgt.

Die Tiger machten uns den gesamten Kampf über eher weniger Probleme, da man diese in eine Feuersäule ziehen kann und sie dadurch kurzzeitig desorientiert.
Unser größtes Problem in den ersten Trys war der Berserkerrausch und das damit verbundene Movement. Doch nachdem wir etwas Erfahrung gesammelt haben und die Gruppen angepasst wurden stellte dies auch kein Problem mehr dar.

Auch das Team für die Ränge hat gute Arbeit geleistet. Der zusätzliche DD, welchen wir für den Heiler ausgetauscht hatten, sorgte für noch mehr Beifall Generierung.

Nach insgesamt 14 Trys an dem Abend musste sich Kargath letztendlich vor unserem Raid geschlagen geben. Den Rest des Abends nutzten wir um noch ein bis zwei Trys auf den Twins zu machen.

Alles in allem war dies ein gelungener Raidabend und wir freuen uns auf die nächste Herausforderung.

Für jeden, der sich den kompletten Kampf einmal ansehen möchte, kann dies in unserem First Kill Video tun:

 
Last edited by a moderator:

Fiadre

Member
Joined
1 June 2013
Messages
485
Reaction score
2
Points
18
Gz zum Kill! Ich hoffe ich verpasse in meinem Mini-Urlaub hier nicht all zu viel ;)