It's on!

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Es ist endlich soweit! Die Ladenketten beginnen ihren Verkauf, die Server werden freigeschaltet und die Spieler...?

Immota Fides hat sich schon früh versammelt und fiebert dem Start entgegen. Mehrere Gruppen haben sich gebildet, die es sich zur Aufgabe gemacht haben so schnell wie möglich die neue Maximalstufe zu erklimmen. Die Vorbereitungen sind schon seit Tagen getroffen und Alles wartet auf den Startschuss, um die gesammelten Aufgaben abzugeben und sich direkt in die neuen Gebiete zu stürzen. Die Einen finden sich dazu auf dem Teamspeak Server zusammen, die Anderen treffen sich sogar im Wohnzimmer eines Freundes und werden von dort aus schon die ersten Instanzen besuchen. Das Fazit des Vorabends: Die Spieler sind bereit und heiß!

Mit der Aktivierung des Servers vor wenigen Minuten ist nun also auch der Cataclysm endgültig angekommen...
In der Gilde Immota Fides hat sich viel verändert und die nächsten Wochen werden noch viele Veränderungen mit sich bringen. Wie wir natürlich darauf hoffen, dass sich diese Veränderungen positiv auf unsere Gilde und die Mitglieder auswirken, möchten wir auch allen anderen Gilden und Spielern dort draußen alles Gute für die kommende Zeit wünschen.

Viel Spass beim Leveln! Wir werden ihn haben!
 

Rhonor

Active Member
Joined
1 January 2009
Messages
2.138
Reaction score
1
Points
38
Location
Hamburg
Versucht mal euch auf battle.net einzuloggen.

Ich wunder mich, dass sie nicht Deathwing dafür verantwortlich machen.