Immota! Hohegeiß! Geil!

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Was ergeben drei Tage, 31 Ehemalige und Aktive, ein Schützenfest, rund 150 Liter Bier, 45 Liter Cola, 4 Kilo Hackfleisch und Nudeln, 75 Steaks und 50 Bratwürste und vieles mehr? Ein mehr als gelungenes Gildentreffen mit vielen denkwürdigen und lustigen Geschichten und verdammt viel Spaß. Ein Wochenende, an das sich wohl auch das etwas verschlafene Hohegeiß noch länger erinnern wird.

Auch schweinekaltes Wetter, viel Wind und Regen konnten uns nicht davon abhalten, uns mit so vielen Mitgliedern wie noch nie zuvor im Harz zu versammeln. Dabei waren alte Haudegen, die schon seit der Gründung aktiv spielen, genauso vertreten, wie seit mehr als drei Jahren Inaktive und Spieler, die erst seit wenigen Wochen dabei sind. Direkt Freitag Nachmittag wurde sich mit dem traditionellen Flanky-Ball Wettbewerb erst einmal warm gespielt bevor man Abends zum gemeinsamen Bolognese kochen und Pizza backen ging. Später am Abend (bzw. nachts) wurde das, anfänglich schon in der Auflösung begriffene, Schützenfest mit gewagten Tanzeinlagen bespaßt.

[center:2vuiq76u]
[/center:2vuiq76u]
stehend vlnr: Iyadell, Murgrimm, Bonya, Aglaranna, Syntiya, Goodcat, Trixi, Zergatus, Niènna, Winzer, Phenomine, Calys, Yona, Echimé, Sisztra, Twiggle, Ayrez, Larrin, Shatyros, Talunaar
sitzend vlnr: Zarese, Sephina, Knopf, Snuca, Kinzo, Amakiir, Rowdy, Namji, Sorgos, Khaina, Devina
liegend: Wolters



Den verregneten Samstag begannen wir mit einem ausgiebigen Frühstück, exzessivem Waffeln backen und der Herstellung unzähliger Sandwiches. Tagsüber wurde dann Mario Kart gefahren, Karten, Tischtennis und Kicker gespielt sowie viel über Gott und die Welt geredet - und der ein oder andere holte ein paar Mützen Schlaf vom Vortag nach. Abends wurde dann unter höchstem Körpereinsatz und Lebensgefahr der Grill angeworfen und die Raubtierfütterung begann. Dazu gab es leckere Salate nach Geheimrezept, Baguettes und Brötchen sowie eine Menge Bier. Die Nacht wurde mit ausgiebigen Würfelspielen, Gesangseinlagen auf dem Schützenfest, hochpolitischen Gesprächen oder, ganz traditionell, mit schlafen verbracht.

Vielen Dank an alle, die gekommen sind, für die kleine und große Mithilfe bei allem und auf ein Wiedersehen im Winter oder im nächsten Sommer!


In diesem Sinne,

Gebt mir ein I! Gebt mir ein M! Gebt mir ein M! Gebt mir ein O! Gebt mir ein T! Gebt mir ein A!