Immona - Madness of Deathwing 10 [Normal Mode]

Selphi

New Member
Joined
16 August 2011
Messages
85
Reaction score
0
Points
0
bissel Hell bei mona aber ansonsten gut da ist wenigstens keine Chaos im Interface
 

Devina

Member
Joined
4 April 2011
Messages
586
Reaction score
0
Points
16
Age
38
Location
Leipzig
Bei mir is kein Chaos :frown: das brauch ich alles zum Arbeiten *g*
 

Dâyy

New Member
Joined
24 March 2010
Messages
972
Reaction score
0
Points
0
Oh man - naechstes mal muss ich wirklich die standarteinstellung nehmen xd
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Ein Makro à la

Code:
/script UIErrorsFrame:Hide();
könnte gegen die drei permanent eingeblendeten roten Zeilen mit spell not ready yet helfen. :wink: Ansonsten find ich in beiden Interfaces die Abstände zwischen den relevanten Informationen zu groß (für das Auge).
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Wege, die Dein Auge beim Benutzen des Interfaces zurücklegt. Lange bzw. viele Wege bedeuten eine schnellere Ermüdung der Augen, was sich wiederum negativ auf andere Aspekte des Spielens auswirkt.
 

Devina

Member
Joined
4 April 2011
Messages
586
Reaction score
0
Points
16
Age
38
Location
Leipzig
das hab ich druchaus verstanden :wink: ... aber eigentlich is ja alles relative zentral bei Healbot angeordnet ausser Debuffs und DBM warnungen die sind etwas höher ^^
 

Fennival

New Member
Joined
3 September 2011
Messages
89
Reaction score
0
Points
0
Knopf said:
Ein Makro à la

Code:
/script UIErrorsFrame:Hide();
könnte gegen die drei permanent eingeblendeten roten Zeilen mit spell not ready yet helfen. :wink: Ansonsten find ich in beiden Interfaces die Abstände zwischen den relevanten Informationen zu groß (für das Auge).
Muss man das nur einmal ausführen oder vor jeden Zauber schreiben ?

mfg Fennival
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Den Frame braucht man nur einmal zu verstecken. Es gibt bestimmt auch Addons, die genau das einmal aufrufen. Theoretisch kann man sich auch selbst das schnell als "Addon" zusammenbasteln. Dann muss man es nicht bei jedem Start von WoW manuell via Makro drücken. Ein Addon dazu baut man so:

  • Addonordner erstellen[/*:m:3ipb3da8]
  • In den gerade erstellten Ordner kommt eine HeißtWieDerOrdner.toc Datei[/*:m:3ipb3da8]
  • In der Datei stehen Titel, Autor, Versionsnummer von WoW zwecks Kompatibilität (kA was gerade aktuell ist) und am Ende ne Liste mit Dateien, die Programmcode enthalten (Beispiel https://github.com/immotafides/SindraGO ... aGOZER.toc)[/*:m:3ipb3da8]
  • In dem Beispiel verweist die .toc auf eine core.lua Datei. Die muss man im selben eben erstellen Ordner anlegen und folgende Zeile:
    Code:
    UIErrorsFrame:Hide();
    reinschreiben. Das ist im Prinzip genau der Inhalt vom Makro.[/*:m:3ipb3da8]
  • Hoffen, dass ich mich nicht irre! (weiß nicht mehr ob der Frame schon zum Addon-Laden verfügbar ist. Wenn nicht, muss man da noch ein bisschen Magie drumrumzaubern)[/*:m:3ipb3da8]
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Addons einfach installieren macht doch keinen Spaß :wink: Wenn man natürlich selektiv Zeug in diesem dusseligen Frame haben möchte, muss man natürlich mit mehr Codezeilen draufwerfen.