Immona - Cho'gall 10

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Verrücktes UI..

Interessantes Immona Intro.. Kannst du sowas auch mal für NAT machen? *G*
 

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
ich werd mich mal ein wneig an After Effects versuchen wenn ich Zeit finde...
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Wenn ich das Programm irgendwo her bekomme kann ich das auch machen...

Übrigens erinnert mich dran den ODS Kill zu frapsen..
 

Dâyy

New Member
Joined
24 March 2010
Messages
972
Reaction score
0
Points
0
Gozer said:
ich werd mich mal ein wneig an After Effects versuchen wenn ich Zeit finde...
Schoenes Programm - sehr zu empfehlen. Benutz ich derzeit in der Uni um einige Stop-Motions zu bearbeiten.
 

Shatyros

Active Member
Joined
14 December 2009
Messages
1.437
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Falls du nicht beide Raidframes brauchst, kannbst du mit folgendem Makro das Blizz Teil wegmachen

Code:
/run CompactRaidFrameManager:UnregisterAllEvents()CompactRaidFrameManager:Hide()CompactRaidFrameContainer:UnregisterAllEvents()CompactRaidFrameContainer:Hide()
 

Devina

Member
Joined
4 April 2011
Messages
586
Reaction score
0
Points
16
Age
38
Location
Leipzig
Mein Ui is schön >.< ... *g* das Intro is von VideoHive hab ich mal irrgehnt wann gekauft. :tongue:
hab mit Adobe so viele Projekte angefangen, und bin oft verzweifelt ^^... aber ab und zu wird doch was nettes drauß

PS: zum üben bzw lernen wie, wo, was würde ich www.VideoCopilot.net oder http://www.creativecow.net empfehlen, da gibts schöne sachen oder halt YouTube...

lg
Devi