Hohegeiß Episode V: Immota strikes back (again)

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.186
Reaction score
94
Points
48
Age
38
Location
Köln
Mit großen Schritten rückt es näher, nur noch vier Wochen bis zu dem Großereignis des Jahres 2013, dem fünften Immota Fides Gildentreffen in Hohegeiß im Harz.

[center:1znhztu9]
[/center:1znhztu9]

Fünf Jahre sind ein lange Zeit, erst Recht wenn es um ein Computerspiel und Bekanntschaften darüber geht. Umso stolzer bin ich auf das, was wir gemeinsam mit Immota geschaffen haben und jedes Jahr aufs Neue in Hohegeiß feiern können.

Dieses Jahr wird, so wie es bisher aussieht, nicht nur in Sachen Langlebigkeit eine besondere Veranstaltung, sondern auch was die Teilnehmerzahl angeht. Es haben sich sehr viele ehemalige Mitglieder, die teiwleise seit drei Jahren nicht mehr dabei waren, angesagt. Ebenso einige ganz "frische" Mitglieder. Genau diese Mischung macht diese Treffen für mich immer zu etwas Besonderem.

Allen, die gerne noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchten oder sich vor dem ersten Besuch einen Eindruck verschaffen wollen, lege ich die Berichte aus den vergangenen Jahren und dem letzten Treffen 2012 ans Herz. Im Archiv finden sich auch noch viele alte Bilder und Videos der letzten Treffen.

Alle Informationen und meine Kontaktdaten findet im internen Bereich unter Immota Weekend, vor allem die Übersicht zum diesjährigen Treffen.

Wer noch nicht auf der Teilnehmerliste zu finden ist, melde sich bitte mit einem kurzen Post oder einer Nachricht - selbst wenn eine Teilnahme noch nicht ganz sicher ist. In den nächsten paar Wochen beginnt für mich die Detailplanung mit den wichtigen Fragen, wie viel Bier, Fleisch und Brötchen wir vernichten werden - und ob ich mal mehr als sechs Äpfel einkaufen muss :wink:

Dabei gilt wie immer: wer besondere Wünsche oder Vorlieben hat, möge sich damit rechzeitig melden, damit es entsprechend eingeplant werden kann. Ebenso wäre es nett, wenn ihr größere Spenden an Naturalien vorher ankündigt.

Vier Wochen noch, ich kann es kaum noch erwarten! :cool:
 

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Hohegeiß Episode V: The Goat strikes Back! hätte es doch diesmal eigentlich heißen müssen Martin^^ Auch wenn ich leider nur Freitag da bin, freue ich mich schon riesig, wird wieder Legendary :mrgreen:
 

Discorsa

New Member
Joined
3 December 2011
Messages
634
Reaction score
0
Points
0
Sephina said:
Auch wenn ich leider nur Freitag da bin, freue ich mich schon riesig, wird wieder Legendary :mrgreen:
Am Freitag für ein ganzes Wochenende genug zu trinken ist ungesund!
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.186
Reaction score
94
Points
48
Age
38
Location
Köln
War das mit oder ohne Übernachtung Arne bzw. wann musst du denn Samstag zurück sein? :cool:


Discorsa said:
Sephina said:
Auch wenn ich leider nur Freitag da bin, freue ich mich schon riesig, wird wieder Legendary :mrgreen:
Am Freitag für ein ganzes Wochenende genug zu trinken ist ungesund!
Sagte der Mann, der Mundwasser mit zur Arbeit nimmt, damit man den Scotch nicht riecht?! :mrgreen:
 

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Ohne Übernachtung, muss morgens um 8 Uhr dem Bräutigam die Tür öffnen, damit er sich bei mir umziehen kann. Wenn ich da schlafe, lässt mich Selo nicht mehr gehen^^
 

Rhonor

Active Member
Joined
1 January 2009
Messages
2.138
Reaction score
1
Points
38
Location
Hamburg
Sephina said:
Ohne Übernachtung, muss morgens um 8 Uhr dem Bräutigam die Tür öffnen, damit er sich bei mir umziehen kann. Wenn ich da schlafe, lässt mich Selo nicht mehr gehen^^
Herzlichen Glückwunsch!