Hohegeiß Episode IV - Return of the Nerds

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.207
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Bald ist es wieder soweit, vom 10. bis 12. August rotten wir uns wieder im einem kleinen und, bis dahin, beschaulichen Dorf mitten im Harz zusammen. Drei Tage lang gibt es gemütliches Beisammensein, kulinarische Exzesse, sportliche (Trink-) Einlagen, tiefgründige Gespräche oder kurz: Eine ganze Menge Spaß!

Nachdem wir im letzten Sommer mit 31 Besuchern zum dritten Mal einen neuen Besucherrekord aufstellen konnten, hoffen wir auch dieses Jahr wieder noch mehr Aktive, Inaktive und Ehemalige begrüßen zu können. Mehr Immota(ner), mehr Spaß! Und das bei hoffentlich besserem Wetter als letztes Jahr!

All denjenigen, die bei noch keinem Gildentreffen waren oder noch unentschlossen sind, möchte ich den Rückblick auf die ersten Treffen sowie den Bericht vom letzten Jahr ans Herz legen - oder fragt einfach einen der älteren Hasen (oder Häsinnen) und lasst euch von denen begeistern!

[center:9pyi3kev]
[/center:9pyi3kev]
stehend vlnr: Iyadell, Murgrimm, Bonya, Aglaranna, Syntiya, Goodcat, Trixi, Zergatus, Niènna, Winzer, Phenomine, Calys, Yona, Echimé, Sisztra, Twiggle, Ayrez, Larrin, Shatyros, Talunaar
sitzend vlnr: Zarese, Sephina, Knopf, Snuca, Kinzo, Amakiir, Rowdy, Namji, Sorgos, Khaina, Devina
liegend: Wolters
 

Larrin

Active Member
Joined
7 November 2008
Messages
1.958
Reaction score
4
Points
38
Location
Braunschweig
Re: Hohegeiß Episode III - Return of the Nerds

Als einer dieser Nerds muss ich darauf hinweisen, dass Return of the Yedi Episode 6 ist. Der korrekte Titel müßte daher Revenge of the Nerds lauten.

Wer jetzt Clever kommt mit, aber es könnte doch auch LotR mit Return of the King sein, wäre es zum einem nicht Episode und zum anderen ist King nur einer.
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.207
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Re: Hohegeiß Episode III - Return of the Nerds

Das ist mir bewusst. Ich sah mich der Zwickmühleg gegenüber, dass wir a) das dritte Treffen in Hohegeiß haben und b) wir ja dorthin "zurückkehren" und uns nicht rächen o.ä.. Ganz davon ab, würde ich niemals eine ernsthafte Referenz zu den ersten drei SW-Filmen machen. Insofern ist das einfach der dritte Besuch und die Rückkeher der Nerds :wink:

Aber es freut mich ungemein, dass dir die Problematik auch aufgefallen ist, denn mich hat es auch ~5 Minuten meines Lebens gekostet. Diese Sachen sind wichtig! :mrgreen:
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Re: Hohegeiß Episode III - Return of the Nerds

Hohegeiß III - The Search for Bully
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Re: Hohegeiß Episode III - Return of the Nerds

Man könnte auch noch argumentieren, dass die ersten drei SW-Teile in den Augen eines echten Nerds ja nicht existieren und wir deshalb absichtlich diese Nummerierung gewählt haben *nickt*
 

Larrin

Active Member
Joined
7 November 2008
Messages
1.958
Reaction score
4
Points
38
Location
Braunschweig
Re: Hohegeiß Episode III - Return of the Nerds

Was nichts daran ändert das es schon immer Episode 4-6 waren, auch wenn man die Existenz der Prequels verflucht ändert das nichts an der Nummerierung.
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.207
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Re: Hohegeiß Episode III - Return of the Nerds

Da hat Fred recht.
 

Twiggle

Active Member
Joined
8 November 2008
Messages
2.331
Reaction score
1
Points
38
Location
Berlin
Re: Hohegeiß Episode III - Return of the Nerds

Rowdy said:
dass wir a) das dritte Treffen in Hohegeiß haben
Hohegeiß Teil I : Bukake
Hohegeiß Teil II : Tanks down
Hohegeiß Teil III: Gib mir ein I, M, M, O, T, A
Hohegeiß Teil IV: Return of the Nerds


Also bei welchen von den ersten 3 Episoden hast du dich so abgeschossen, das du nen Filmriss hast?
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.207
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Re: Hohegeiß Episode III - Return of the Nerds

OMG, du hast Recht! :mrgreen:
 

Aglaranna

New Member
Joined
9 October 2008
Messages
1.241
Reaction score
0
Points
0
Location
Braunschweig
War wieder klasse. Vielen Dank auch insbesondere an Martin für die (Haupt-)Organisation!
Es lebe Immota :smile:
 

Evele

Member
Joined
9 November 2008
Messages
962
Reaction score
0
Points
16
Dem schließe ich mich an! Sowohl mit dem Spaß als auch mit dem Dank!
 

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Es war wirklich wieder super! Das Wochenende geht leider immer viel zu schnell vorbei, auch wenn man kaum schläft :smile: