Here we go...

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Die erste Woche der neuen Expansion verging wie im Flug. Nach einem großen Treffen zur Mitternacht am letzten Montag und einigen Serverproblemen von Seiten Blizzards startete Immota Fides noch in den sehr frühen Morgenstunden des Dienstags in die neuen Gebiete. Nur zwei Tage dauerte es, bis die ersten Spieler bereits die 85. Stufe erreichten - unter ihnen auch einige Mitglieder von Immota Fides - und nur wenige Stunden später besuchte man bereits die ersten heroischen Instanzen.

Noch während der Levelphase gab es mehrere Änderungen im Bereich der Gildenerfahrung, was die Gilde in ihrem Fortschritt mehrmals zurück warf. Die anfänglichen Pläne die Gildenerfahrung durch das erlangen diverser Gildenerfolge schnell zu erhöhen starb mit den Änderungen am Gildensystem, sodass Immota Fides inzwischen nur noch die vierte Gildenstufe erreichen konnte. Trotz oder auch gerade wegen dieses Rückschlags blieb dafür mehr Zeit zum Leveln und vor allem neue Ausrüstung zu sammeln. Immer mehr Spieler der Gilde erreichten die 85. Stufe und sammelten sich genug Ausrüstung, um einerseits in die heroischen Instanzen vordringen zu können und andererseits auch die ersten Raiderfahrungen zu sammeln.

Am Sonntag war es dann soweit. Zwei 10er Gruppen der Gilde besuchten zum ersten Mal die neuen Raidinstanzen!
Die eine Gruppe stellte sich nach einem Kalendereintrag von Twiggle zusammen, um mit den ersten 85ern den Thron der Vier Winde zu besuchen. Ohne große Vorkentnisse gelang es der Gruppe am ersten Abend die drei Herrscher der Winde zu bezwingen.
Eine zweite Gruppe - die Gruppe Marmota von Immota Fides - entschied sich zuerst in die Tiefen von Nefarians neuem Hort vorzustoßen. Im Pechschwingenabstieg hoch oben auf dem Blackrock gelang es der Gruppe dem großen Lavawurm Magmaw den Garr aus zu machen (Achtung Wortspiel für alle Nostalgiker). Anschließend sammelte Marmota noch Erfahrungen im Kampf mit den vier Konstrukten auf der anderen Seite des Eingangs, schrammte aber leider knapp am Sieg vorbei.

Alles in Allem eine erfolgreiche und spannende erste Woche. Obwohl wir erst so wenig von Cataclysm gesehen haben sind wir gespannt auf mehr und fiebern den nächsten Raidabenden entgegen...
 

Turu

Member
Joined
13 October 2008
Messages
124
Reaction score
0
Points
16
nice wortspiel, kommt mir sehr(!) bekannt vor. :wink:
viel erfolg weiterhin.
 

Ayrez

New Member
Joined
14 October 2008
Messages
252
Reaction score
0
Points
0
Location
Thüringen
Nur zwei Tage dauerte es, bis die ersten Spieler bereits die 85. Stufe erreichten - unter ihnen auch einige Mitglieder von Immota Fides
Freaks. Naja ich wünsche Euch viel Erfolg im neuen Addon und lass' mal viele Grüße hier.

Seaman Dr.Ali