Great news, everyone!

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
"Oh, how awful. Did he at least die painlessly? ...To shreds, you say. Well, how is his wife holding up? ...To shreds, you say!"

 

Ayrez

New Member
Joined
14 October 2008
Messages
252
Reaction score
0
Points
0
Location
Thüringen
Na Glückwunsch!

PS: Die Killshots waren auch mal besser. Könnt ihr beim Nächsten mal enger zusammenrücken, danke.
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Aglaranna said:
Das lässt unser aufgeblasenes Ego leider nicht zu.
Jedes Ego braucht ein bisschen Platz für sich alleine.
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Der Hund, genannt Wolf (Links hinten), hat glaub ich das aufbelasenste Ego :biggrin:
 
Z

Zergatus

Guest
Wenn ich da genauer hinsehe ... glaub ich fast, der platzt bald. :wink:

Vielleicht versucht der aber auch nur, mit seinem Herrchen zu wetteifern.
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Saubere Arbeit, Leute!

Ein sehr verdienter Kill, das hatte sich ja schon seit ~10 Versuchen angedeutet. Das macht auch Mut für das Versuchs-System insgesamt, damit uns immerm öglichst viele übrig bleiben!
 
A

Arius

Guest
hübsch, hübsch
Nächste ID darf ich vielleicht auch mal so weit mit, jetzt könnt ihrs ja :smile:
 
G

Guest

Guest
Jipp , schöner kill ich ich durfte dem Boss hinterher laufen , naja , jeder braucht ein Boten Junge.


Und ein Hoch auf diesen weiteren Serverfirst :eek:smile: .
ich schreib ma need Death Demise/Todesbote * Alone in the darkness * Blase/ruhestein*


:wink:.
 

Syntiya

New Member
Joined
28 July 2009
Messages
321
Reaction score
0
Points
0
Wie man mich darauf sehen kann! Nicht so wie bei dem von Anub :cry: