Gildenbewerbung

Status
Not open for further replies.

Meeno

New Member
Joined
30 September 2013
Messages
10
Reaction score
0
Points
0
Hallo,

mein Name ist Juli, ich bin 29, gebürtige Hessin und vor einer Weile nach Brandenburg gezogen. Ich darf mich bald offiziell "Erzieherin" nennen und arbeite an einer berufsbildenden Schule in Neuruppin. Wenn ich nicht WoW spiele dann renne ich gerne mit meinen Freunden über diverse Paintballgelände die mehr oder minder in der Nähe sind. Ansonsten bin ich in einigen sozialen Projekten ehrenamtlich tätig.

Meine WoW-"Karriere" dauert nun schon einige Jahre und begann mit Classic-Release, bin somit kein Frischling mehr. Bis auf Cataclysm habe ich alle Erweiterungen "durchgespielt" und auch mit allen Raidbossen Bekanntschaft gemacht. Meine PVP-Erfahrung ist nicht nennenswert, daher überspringe ich das gleich mal. Nach einer längeren Pause landete ich im Februar auf der Forscherliga und "suche" seitdem auch nach einer konstanten Gemeinschaft in der man erwachsen miteinander umgeht und die richtigen Prioritäten setzen kann. Über einige Rollenspielabenteuer lernte ich Carlos kennen, der auch letztendlich einer der Gründe ist, weshalb ich mich bei euch bewerbe. Aufgrund seines Studiums ist er ja gerade nicht online, aber er bestätigte mir gerade, dass er ein gutes Wort für mich einlegen würde :wink:

In der World of Warcraft stehen mir 3 eigene Charaktere zur Verfügung, ein Jäger, ein Heildruide und ein Tankpala. Mein "Mainchar" ist die Druidin, die jedoch erst vor kurzem "raidtauglich" wurde. Ich bewerbe mich zwar nicht für euren Raid aber ich verlinke trotzdem mal meine Druidin, es kann ja nie schaden, wenn ihr wisst, mit wem ihr es im Spiel zu tun habt.

Druidin (existiert seit Februar 2013)
Spielzeit: 12 d 17 h 34 min

http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... eno/simple

Paladin (existiert ebenfalls seit Februar 2013)
Spielzeit: 17 d 6 h 19 min

http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... iri/simple

Mit beiden Charakteren bin ich gildenlos. Die Berufskills bitte ich großzügig zu ignorieren, ich habe erst vor ein paar Tagen damit begonnen und bin somit um raiddienliche Berufe bemüht.


Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ich mit funktionierender Hard- und Software spiele (manchmal muss man das ja dazu sagen :wink: ). Mein Headset schenkt mit das Vergnügen mich mitteilen zu können und auch Zuhören funktioniert damit wunderbar. Online bin ich meistens abends. Gelegentlich besuche ich meine hessische Heimat, dann bin ich einige Tage "internetlos", aber das kann ich immer einige Wochen im Voraus ankündigen. Meine Addons schimpfen sich DBM, Recount und Healbot bzw Vuhdoo. Ich bin absolut selbstständig im Lesen/Ansehen/Anhören von Bossguides/Klassenguides und sonstigen Möglichkeiten, die es mir erlauben, meinen Charakter und meine Spielweise zu verbessern.

Ich bin kritik- und anpassungsfähig, unzickig und unkompliziert, direkt (um den heißen Brei reden mag ich nicht) und bin nicht auf den Mund gefallen. (Das wird euch Carlos vermutlich auch sagen).


Würde mich freuen, bald von euch zu hören.

LG Juli
 

Toshi

Member
Joined
20 May 2012
Messages
756
Reaction score
13
Points
18
Brrr, die kenn ich ja! :p

Meeno said:
Ich bin kritik- und anpassungsfähig, unzickig und unkompliziert, direkt (um den heißen Brei reden mag ich nicht) und bin nicht auf den Mund gefallen.
Unterschreib ich so. Auch den ganzen Rest. Mit ihr ists ganz gut zu ertragen. *g Mehr gibts da meinerseits nicht zu sagen. Passt scho!
 

Shatyros

Active Member
Joined
14 December 2009
Messages
1.437
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Hi Juli,

erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Endlich mal wieder eine weibliche Person hier *hust

Du hattest vorhin meinen DK Twink Mirsilla angeschrieben als ich gerade im BG war. Als es dann zu Ende war, konnte ich dich leider nicht mehr erreichen.

Da Carlos seine Hand für dich ins Feuer legt, steht einer Gildenaufnahme imao nichts mehr im Wege.
Versuche einfach jemanden von Immota anzuschreiben, dann kann dir bestimmt ein Gildeninvite geschickt werden, sofern ein Offzier online ist.

Eine Frage hätte ich noch, da sie hier immer gestellt wird.
Lieblingsbiersorte?
 

Meeno

New Member
Joined
30 September 2013
Messages
10
Reaction score
0
Points
0
Klingt gut, wenn ich heute nachmittag wieder online bin, versuche ich mal jemanden zu erreichen :wink:

Hm ja Bier...ehrlich gesagt noch nie probiert. Aber ich habe immer welches zu Hause für eventuellen Besuch und bringe auch immer welches mit, wenn ich irgendwohin gehe. Nur selbst trinken steht nicht im Programm.

LG Juli
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Für dich dann direkt zur Info:

Wir veranstalten immer Mittwochs Felx-Raids, wo jeder gerne zu eingeladen ist. Also falls du Interesse hast, wirst du sobald du in der Gilde bist eine Einladung im Kalender sehen.. Start ist 19:30 Uhr.

Und Hallo und Herzlich Willkommen

Meeno said:
"suche" seitdem auch nach einer konstanten Gemeinschaft in der man erwachsen miteinander umgeht
*hust* wir doch nicht *hust*
 
Status
Not open for further replies.