Get to the Chopper ...

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
... hieß es am letzten Samstag zum ersten Mal auf der Forscherliga. Aurium und sein Renn-Komitee riefen vor knapp einem Monat dieses Motorsportevent ins Leben und forderten alle Besitzer eines [item]Mekgineer's Chopper[/item] zu einem Rennen quer durch Kalimdor heraus. Angestachelt durch den Ruhm und das Preisgeld fanden sich 17 wagemutige Teams ein.

Immota Fides GP Lineup
  • #5: Team Prinzessin (Fahrer:
    Sephina, Kopilotin: Prinzessin
    Proneptis)[/*:m:3ej6cfm0]
  • #15: Team Immota (Fahrer
    Siegel, Kopilot:
    Phelow)[/*:m:3ej6cfm0]
Mechaniker/Teamchef:
Lutrea und
Larrin


Aufgrund eines gerissenen Fingernagels, während der Rennvorbereitung, musste Prinzessin Proneptis kurzfristig absagen. Glücklicherweise sprang Windspiel noch kurz vorm Start als Kopilotin bei Sephina ein. Nach einigen unerwarteten Rückschlägen (inoffiziellen Berichten zufolge durch Fehlentscheidungen des Teamchefs), sah es so aus, als sei das Rennen verloren gewesen, da nur die Plätze 2 und 8 erreicht werden konnten. Doch nach dem Zieleinlauf stellte sich heraus, dass die erstplatzierten, durch das Auslassen eines Checkpoints, disqualifiziert worden waren.

Wir gratulieren den Siegern des Rennens Siegel und Phelow, die den Cup für den Rennstalls Immota Fides GP holen konnten.

 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
War eine klasse Veranstaltung und das Rennen echt...schnell! :mrgreen:
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Auch wenn es noch lange hin ist, was haltet ihr denn davon, wenn wir die nächste Ausgabe vielleicht "sponsoren"? 5.000 Gold aus der Gildenkasse fürs Preisgeld? :mrgreen:
 

Lerenda

New Member
Joined
26 October 2008
Messages
170
Reaction score
0
Points
0
Coole Idee Martin. Mit 80k ist ja genug im Pot. Werbung ists auch gleich :wink:
 

Evele

Member
Joined
9 November 2008
Messages
962
Reaction score
0
Points
16
Jetzt macht man in WoW schon Sponsorenwerbung für Sportveranstaltungen - nice :smile:!
 

Lerenda

New Member
Joined
26 October 2008
Messages
170
Reaction score
0
Points
0
Man muss mit der Zeit gehen. Apple hat grade ne U-Bahn Station für 700 Millionen gekauft. Da können wir 5k Gold für ein Chopperrennen ausgeben... hm, hinkt irgendwie.. gebe es zu :wink: