Genug beobachtet, Algalon!

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Im vierten Anlauf haben gestern zehn tapfere Immota-Recken nun auch Algalon bezwungen und so ganz Azeroth vor der Vernichtung bewahrt! Da wir jetzt ja wissen, wie es geht, stehen wir ihm hoffentlich auch bald mit 25 Spielern gegenüber.



 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Ja, Bild is hässlich und so :>

Wir Druiden sind IMBA: Interessant, Mächtig, Bärenstark und Abwechslungsreich!
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Knopf kann ja nachträglich noch was Hübsches basteln, ich habe auch noch Rohmaterial :smile:
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Danke Rob :wink:

(und jetzt sieht es so aus, als ob ich das schicke Ding gespostet hätte!)
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Nice, ich werde von Bran verdeckt oder war noch afk irgendwo am Rumchillen :tongue:
 
G

Ganos

Guest
Und ich Pappnase hab vergessen zu frapsen.. die Tage davor immer schön aufgenommen und natürlich am Kill-Abend verplant :twisted:
 

Irkala

Member
Joined
23 February 2009
Messages
590
Reaction score
0
Points
16
Location
Wien
Fette Sache das war geil den zu vermöbeln, alle haben am Ende gezittert :tongue: aber down war er die sau und das bei nem richtig miesen Pull :tongue:
 

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Wie ich dir nicht mal ne eigene News wert bin :frown: