Freunde von damals

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
...werden zu Feinden von heute. Lang ist es her, dass uns Jin'rokh the Breaker in Zul´Gurup gegen Hakkar zur Seite stand.



Niemals hätte man gedacht, dass man sich nochmal als Feinde gegenüber steht. Aber durch den Cataclysm, wandte sich Jin´Rokh dem Thunder King zu und wurde zu seinem ersten Verteidiger. Kaum wieder zu erkennen durch die Verwandlung, die ihn Lei Shen unterzog, war Jin´Rokh im Normalen Modus noch einer der leichtesten Gegner.



Im Hardmode aber sollte er seinem Spitznamen alle Ehre machen. Gnadenlos prügelte er uns nieder. Ganze 94 mal schickte er uns in den Dreck seiner Arena, unzählige 0,1 % Wipes liessen uns fast verzweifeln. Doch wir rissen uns zusammen und stellen uns ihm... Try um Try.



Letzten Donnerstag war es dann soweit, Marmota brach seinen unbändigen Wiederstand und schickte diesmal ihn in den Dreck der Arena. Angepeitscht vom Sieg stürmten wir nur so über Horridon und das Council hinweg, fest entschlossen Tortos als nächstes im Hardmode den Gar aus zu machen. Schmerzlich lernten wir, das Tortos viel Übung und einen Jäger erfordert. An dieser Stelle, Moe schönen Gruß in den Urlaub, du wirst gebraucht :smile:
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Wie immer gut geschrieben Arne :smile: