First Steps

Iyadell

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.195
Reaction score
0
Points
36
Zwei Wochen nach dem ersten Nefarian Kill in einer Gildengruppe sind wir mal wieder ein ganzes Stück weiter gekommen!



Für die Gruppe Marmota bedeutet das die ersten zwei erfolgreichen Hardmode Bosse erlegt zu haben. Sowohl der Drachenquäler Halfus Wyrmbreaker, als auch das zweiköpfige, misslungene Experiment Nefarians, Chimaeron, konnten nach kurzer Einarbeitungszeit in ihre Schranken gewiesen werden. Obwohl wir den Wyrmbreaker erst nach einem für ihn sehr unglücklichen Nerf angehen und beseitigen konnten, sind wir frohen Mutes und guter Dinge auf dem Weg zu unseren nächsten Hardmode Zielen: Magmaw, Atramedes und Maloriak. Welchen dieser beiden Bosse wir letzten Endes früher erledigen werden hängt dabei leider von unserer Schlachtgruppe ab, die leider für den Alchimisten Maloriak keine perfekte Zusammenstellung an Klassen bietet. Nach einem kurzen Besuch bei Atramedes und Maloriak bleibt trotzdem abzuwarten, ob wir uns als Nächstes dem blinden Drachen und damit einem sehr übungsintensiven aber dafür für unsere Gruppe einfacheren Kampf stellen oder die Herausforderung annehmen und den Alchimisten trotz geringem Flächenschaden entgegentreten. Alternativ wäre da noch Magmaw, der seit dem letzten Patch auch für Schlachtgruppen zu legen sein soll, die sich nicht darauf spezialisieren ihren Schlachtzug mit speziellen Klassen für jeden Encounter zu füllen.

Aufgrund von Aufnahmeproblemen kann vorerst nur ein Video unseres Chimaeron Firstkills gezeigt werden. Ein Video zu Halfus ist allerdings gerade in der Mache und nur noch Probleme mit Youtube halten uns davon ab es euch zu zeigen.
edit: Und gerade ist es fertig geworden. Enjoy!

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis:
Die Gruppe Marmota sucht noch einen Heil-Hybriden, vorzugsweise einen Priester oder Paladin, der in unsere Raidgruppe passt und uns mit heilender Hand aber bei Bedarf auch durch kräftige Schadenszauber oder starkes Schwert unterstützen kann. Trifft diese Beschreibung auf dich zu? Dann erwarten wir deine Bewerbung in unserem Bewerbungsforum


Aber nicht nur an der Front von Marmota tut sich Einiges. Auch die Gruppe NAT von Immota Fides konnte große Erfolge verzeichnen. Am letzten Sonntag, dem 13.02.2011, konnte die Gruppe zum ersten Mal Nefarian besiegen und ist sogleich durchgestartet ihren ersten Erfolg im Hardmode zu erlangen. Mit Erfolg! Auch NAT konnte Halfus Wyrmbreaker als ihren ersten Hardmode Kill verbuchen und hat damit einen Grundstein für eine erfolgreiche Hardmode Karriere gelegt.
Zur Zeit ist bei NAT ein etwas aufwändiger Prozess in Arbeit ihre Videos mit einem hübschen Intro zu versehen, weshalb sich die Demonstration des Nefarian Kills noch etwas hinziehen wird. In nächster Zeit wird es aber auch hier ein Video in unserer Mediathek geben.


Aber aller guten Dinge sind Drei, auch bei Immota Fides! Nach einer längeren und ungewollten Abwesenheit der Schlachtzugsleitung hat nun auch ImMona Fides begonnen mit einem aktiven und festen Stammkader die großen Instanzen zu stürmen. Auch hier ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten und die ersten Bosse der Cataclysm 10er Schlachtzüge mussten nach nur wenigen Versuchen klein beigeben. Inzwischen ist der Weg zu Cho'gall und Nefarian geebnet und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch sie der Gruppe nicht mehr viel entgegen zu setzen haben.
Jetzt wo bei ImMona auch endlich der Rubel so richtig rollt und inzwischen auch schon die letzten Bosse des Pechschwinen Abstiegs und der Bastion des Zwielichts anstehen, werden aber noch weiterhin Bewerber gesucht! Interessenten können sich im Bewerbungsforum der Gruppe vorstellen und sich für eine Aufnahme bewerben.