Es erscheint eine Nasenspitze in der Tür...

Status
Not open for further replies.
G

Guest

Guest
..... und kurz darauf folgen zwei, vor Aufregung leicht gerötete Wangen.

Seid gegrüßt werte Gemeinschaft,

die ein oder anderen mögen sich an mich erinnern. Sei es als Weggefährtin innerhalb des ein oder anderen Schlachtzuges oder durch eine wankelmütige Bewerbung vor ca. eineinhalb Jahren, bei der ich sicherlich nich den besten Eindruck hinterliess durch meine Unentschlossenheit. Ich bitte zu entschuldigen, dass hübschen Frauen wie mir hin und wieder eine gewisse Unentschlossenheit anhaftet.

Sei es wie sei, nun stehe ich wieder hier. Der Grund dafür ist recht schnell genannt. Die Gemeinschaft, der ich zum Start des Feldzuges gegen Nefarian die Treue schwor, befindet sich in Auflösung. Die Chance, dass sich meine Kameraden noch einmal zusammenraufen können nachdem ihnen der führende Kopf abhanden kam (die komplette Raidleitung hat sich aus dem Raidgeschehen und aktiven Gildenleben zurückgezogen), stehen gering.

Nun möchte ich aber auch in Zukunft auf das Raiden nicht verzichten und halte daher schon jetzt Ausschau nach einer Gruppe tapferer Kameraden, welche die Hilfe zweier zarter Hände wie meiner gebrauchen könnten. Einige eurer Gemeinschaft die ich kenne (Tayce, Kyrr, Gozer und Winzer), habe ich schon im persönlichen „chat“ Gespräch gefragt inwieweit ihr noch Verstärkungen sucht dieser Tage. Leider fielen ihre Antworten nicht allzu ermutigend aus, da ihr sehr gut besetzt zu sein scheint. Allerdings rieten sie mir, auch hier noch einmal vorstellig zu werden und hier bin ich.

Ich bitte dies hier noch nicht als eine Bewerbung zu betrachten, denn dazu wären meine Zeilen in der Tat etwas zu kurz geraten. Doch bevor ich den Aufwand einer ausführlichen Bewerbung betreibe, wollte ich vorher abklären inwieweit das überhaupt sinnvoll ist bzw. ob ihr für mich überhaupt noch eine Einsatzmöglichkeit in einer eurer Gruppen hättet, da euer Rekrutierungsverfahren ja derzeit abgeschlossen zu sein scheint.

Dazu sollte ich noch sagen, dass mein Metier die Schatten sind. Da ich weiß, dass ihr noch Heiler sucht, sage ich es gleich dazu. Ich bin ein schlechter Heiler und ich habe viel zu viel Spaß an den Dunklen Künsten. Es geht nicht darum, dass ich auch einmal als Off (Ersatz) Heiler zum Einsatz kommen kann. Aber es sind die Schatten denen meine Liebe gilt und auszuziehen und Spaß zu haben, heißt für mich das züngeln und zischen von Schatten um mich zu haben. Dabei weiß ich nicht sicher, ob ich euch als Schattenpriester eine Hilfe sein könnte aber ganz sicher, dass ich euch als Heiler ein Klotz am Bein wäre.

In diesem Sinne würde ich mich freuen von euch zu hören, ob ihr die Mitgliedschaft eines weiteren Priesters Elunes, der sich den Dunklen Künsten verschrieb, überhaupt in Erwägung zieht. Abhängig davon würde ich dann eine Bewerbung formulieren.

Für die welche mich nicht kennen, sei hier mein Arsenallink angefügt, damit man wenigsten eine grobe Vorstellung bekommt wer ich bin.
http://eu.battle.net/wow/de/character/F ... %A9/simple

Es grüßt herzlichst


Shazardé
 

Aglaranna

New Member
Joined
9 October 2008
Messages
1.241
Reaction score
0
Points
0
Location
Braunschweig
Hallo Shazardé, dein Text wurde zunächst einmal zur Kenntnis genommen. Marmota hat heute abend Raidbetrieb und wird sich wohl spätestens dann mit deiner Anfrage befassen. Ich danke dir jedenfalls schon einmal jetzt für deinen Text, der Spaß macht gelesen zu werden.
 
G

Guest

Guest
Grüße werter Herr (Todes)Ritter,

vielen dank für die schnelle Rückmeldung. Nur zu Klärung, nicht dass ich da mißverstanden werde:

Es mag meiner technischen Unversiertheit als Angehörige des schwachen Geschlechtes geschuldet sein, dass ich nicht ganz verstand, wo meine Anfrage zur Bewerbung eigentlich hingehört.

Es verhält sich nicht so, dass ich ausschließlich Interesse an einer bestimmten (eurer) 10er Gruppe hätte - auch wenn es mir natürlich eine Ehre wäre einem solch stattlichen Streiter wie euch in den Kampf zu folgen. Prinzipiell geht es mir darum abzuklären inwieweit eine eurer Schlachtgruppen Verwendung für mich haben könnte, wie deren Termine und Perspektiven aussehen, damit ich im Bedarfsfall darauf zugeschnitten eine Bewerbung folgen lassen kann.

Es geht mir letztendlich darum in einer geordneten Struktur einen Platz zum Raiden zu finden und aus vielen Gründen glaube ich, dass das bei jeder eurer Gruppen der Fall sein könnte, solange sie echte Verwendung für mich hat.

Herzlichst


Shazardé
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Wir hören uns mal um, wer noch Bedarf an jemandem mit einem Schatten *hust* hat! :mrgreen:
 
G

Guest

Guest
Rowdy said:
Wir hören uns mal um, wer noch Bedarf an jemandem [s:3ppzu8pn]mit einem Schatten *hust*[/s:3ppzu8pn] hat! :mrgreen
ersetze durch:
..... der standardmäßig im kleinen Schwarzen zur Arbeit erscheint......


Nicht dass der beschriebene Sachverhalt ein anderer wäre, jedoch drängt sich mir gerade der Gedanke auf, dass die durch mich vorgeschlagene Formulierung eine positivere Tendenz in der zu erwartenden Antwort nach sich ziehen könnte, als jene Formulierung die Ihr zu favorisieren scheint.
 

Aglaranna

New Member
Joined
9 October 2008
Messages
1.241
Reaction score
0
Points
0
Location
Braunschweig
Alsooo, die Gruppe Marmota von Immota Fides hat leider keinen Platz für einen weiteren Schattenpriesterin, insbesondere dann, wenn sie sich als "Klotz am Bein" bezeichnet, sollte es mal an das Heilen gehen. Wir wollen sowohl unseren Kader möglichst klein halten, als auch stets so flexibel wie möglich, alle Rollen abdecken. Da passt so mit deinem Profil zur Zeit nicht zu uns. Dies gilt ausschließlich für die Abteilung Marmota. Vielleicht äußern sich ja Leitende anderen Gruppen noch dazu. Von unserer Seite aus weiterhin alles Gute und viel Glück bei der Suche nach der passende Gruppe.
 

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
Nec Aspera Terrent hat leider auch keinen DD-Platz frei zZt - so leid mir das auch tut!
 
G

Guest

Guest
Grüße ihr beiden,

ich danke euch, dass ihr euch die Mühe machtet meine "Bewerbung" zu überprüfen. Leider habe ich eine abschlägige Antwort schon erwartet, daher ja auch zunächst erstmal meine Anfrage. Dinge sind wie sie sind, da kann man nichts machen. Vielleicht hat ja aber die dritte eurer Gruppen noch eine Verwendungsmöglichkeit.

Aglaranna said:
insbesondere dann, wenn sie sich als "Klotz am Bein" bezeichnet, sollte es mal an das Heilen gehen. .
Zur eigenen, kleinen Ehrenrettung:
Mir ist natürlich klar, wie sich meine Aussage lesen muß, in einer Welt in der sich DDs mit 14k DPS (von denen dann im Raid nichtmal 12k beobachtbar sind) als das Maß aller Dinge darstellen. Ich bin ein überaus selbstkritisches Wesen, das oft an seinen eigenen Ansprüchen verzweifelt. Daher bin ich mit meinen Formulierungen eher vorsichtig und möchte nicht die Erwartungen erwecken, ich sei ein überaus kompetenter Heiler im Bedarfsfall - auch wenn es seinerzeit z.B. dafür reichte Halion 10er im HM zu heilen (wie habe ich es gehaßt). *lächelt*.
 
G

Guest

Guest
Noch einmal Grüße an euch.

Leider muß ich feststellen, dass sich das Interesse an meinen bescheidenen Künsten, wie schon erwartet, (wohl auch bei Gruppe III) sehr in Grenzen hält. Ich bedauerer das sehr, weil ich glaube dass es unabhängig von eurer „Personalsituation“ gepasst hätte – für mich wie auch euch. Doch Dinge sind wie sie sind und man muß sie so akzeptieren auch wenn sie nicht gefallen. Wenn man zu spät ist, ist man zu spät. Das lehrt das Leben, auch eine schöne Priesterin.

Aus diesem Grund habe ich mich andersweitig entschieden und mich einer netten, kleinen Gemeinschaft angeschlossen. Sicher nicht mit eurem Potenzial, aber das ist ja nicht immer alles worum es im Leben geht.

Dies wollte ich euch noch kurz mitteilen, damit diese „Bewerbung“ nun auch „offiziell“ ihren Abschluß erhält.

Danke für eure Antworten, bzw. eure Mühe meine Anfrage zu beantworten. Euch mit allen Teams weiterhin viel Erfolg bei allen Unternehmungen und viel Spaß in den Wirren Azeroths

Herzlichst


Shazardé
 
Status
Not open for further replies.