Ein Tänzchen gefällig?

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Der Rat der Ältesten in Klaxxi'vess sah die Zeit gekommen, dass sich die Helden, nach der Eroberung des Mogu'shan Vaults, einer neuen Herausforderung stellen sollten. Diesen Donnerstag folgten ImMona und Marmota dem Ruf der Klaxxi, in das Heart of Fear vorzustoßen und das Volk der Mantid von der Grand Empress Shek'zeer zu befreien.

Nachdem wir uns bereits Mittwoch im LFR unsere obligatorischen 180 Goldmünzen abgeholt hatten, stürmte Marmota voller Tatendrang den Bau der Mantid. Nachdem ich auch endlich den nicht zu übersehenden Eingang zur Instanz gefunden hatte, auch mit 10 Leuten :cool:



Kaum in den Bau vorgedrungen, begrüßte uns auch schon der Imperial Vizier Zor'lok und bat uns zum Tanz. Ohne unseren bereits beim Will of the Emperor schmerzlich vermissten Vortänzer Aglaranna, tat sich Marmota anfänglich schwer das Tanzbein zu schwingen. Nach einigen Taktikwechseln, hatte sich die richtige Strategie und kurz danach auch die Square Dance Gruppe Marmota zur alten (Tanz)-Stärke gefunden.



Nachdem wir Zor´Lok hinter uns gelassen hatten, standen wir vor Blade Lord Ta'yak. Dieser stellte uns gleich unsere neuen Tanzpartner, die Wirbelstürme vor. Aber durch die Übungsstunde mit den Sonic Rings, stellte das keine große Herausforderung mehr dar. Leider reichte die Zeit nicht mehr aus, um Ta'yak nieder zu strecken. Aber Sonntag wird auch er sich uns geschlagen geben müssen.

Auf eine erfolgreiche Raidwoche!

P.S. Vielleicht kriegt man ja diese Wochenende sogar mal wieder die Chance Chief Salyis von Galleon zu treten, auch wenn ich ihn schon seit Wochen nicht mehr gesehen habe. Für alle wie mich, die schon vergessen haben, wie die Beiden aussehen, hier wenigstens ein Bild von ihnen...