Die erste Raidwoche

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
... ist vorbei und ein Großteil des Contents haben wir bewältig. Im 10er musste sich gleich am letzten Mittwoch Sartharion geschlagen geben und auch Kel'Thuzad und seine Schergen in Naxxramas hatten uns nicht viel entgegen zu setzen. Einzig Malygos verweilt noch in seinem Hort, da wir uns doch noch etwas unbeholfen auf dem Rücken der roten Drachen angestellt haben.



Zum Ende der Woche konnten wir endlich Naxxramas in "heroisch" besichtigen. Angefühlt hat es sich eher als würde man Mikrowelle spielen - solange Mobs mit AE bombardieren bis sie platzen. Leider gab unser Roster es noch nicht her Kel'Thuzads' Avatar of War - den Fettklops Patchwerk - aus den Latschen zu hauen. Und so blieb uns bis jetzt auch der Erfolg im Abomination Wing verwehrt.