Der Weltraum. Unendliche Weiten.

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Der Weltraum - unendliche Weiten. Wir schreiben den 8. Tag des 12. Mondes. Dies sind die Abenteuer des Stammgruppe Immota Fides, die mit ihrer 25 Mann starken Besatzung auf roten Drachen unterwegs ist, um böse Wesen unzuhauen, Unschuldige Kinder zu beschützen und große Fest(mahl)e zu feiern. Viele Lichtjahre von Dalaran entfernt, dringen wir in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Naja so in etwa. Aber Spaß beiseite - Malygos konnte sich heute der Red Dragonflight nicht mehr zur Wehr setzen und damit haben wir vorerst alle Herausforderungen gemeistert. Insgesamt ist es ein sehr schöner Kampf, bei dem man im Vergleich doch mal etwas Gas geben muss. Mehr davon!

 

Kinzo

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
421
Reaction score
36
Points
28
Age
34
Wie immer sehr geil geschrieben :cool:
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.208
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Schön geschrieben, Robby :smile:

Bin stolz auf uns!
 

Lerenda

New Member
Joined
26 October 2008
Messages
170
Reaction score
0
Points
0
man erkennt leider die zahlen nicht so gut, aber wenn man sich die zeit mal anguckt die er in p2 und p3 braucht... freaks :wink: