Der (lebende) Berg wurde bezwungen

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
29
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Nach dem wir in der letzten Woche Farnspore besiegt hatten, ging es in dieser Woche Tectus im Mythischen Schwierigkeitsgrad an den Kragen.



content_highmaul_ger_tectus.png


Der Kampf war wohl mit Abstand einer der unübersichtlichsten Kämpfe seit langem, zumindest in der letzten Phase. Da wir die beiden mittelgroßen Fragmente des Bosses zeitgleich töteten, standen uns danach 8 kleine Fragmente plus die beiden wiederauf gestandenen mittelgroßen Fragmente gegenüber. Dies sorgte für sehr viele Kristallfeuer und Erdsäulen die uns das Leben schwer gemacht haben. Doch nach einigen Übungstrys konnten wir den Sieg in diesem Getümmel für uns erringen.

Der nächste Stop für unseren motivierten Raid ist der Schlächter​.


Die Bergsteiger Truppe:

tectus_kill.jpg


Wer sich den schönen Kill auch in bewegenden Bildern ansehen möchte, für den haben wir hier das First-Kill Video:

 
Last edited:

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.179
Reaction score
94
Points
48
Age
38
Location
Köln
3:45 Kampf, aber die letzten 40 Sekunden sind der absolute Wahnsinn =) Bin gespannt auf das Video.